• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu DoR 2

englisch. Nachgoogeln. Es gibt ne gute Wrestling site. Da hier werbung verboten ist schreib ich nur den Google link rein

http://www.google.de/search?hl=de&q=Wrestlinggames&btnG=Google-Suche&meta=

es ist gleich das erste

Ich habe es bei einem Händler vorbestellt und der hat mir erst heute nochmal bestätig, dass bei ihm 15. september steht.

jetzt wo ihr den test gelesen habt, was versprecht ihr euch von dem game? meine erwartungen sind ziemlich niedrig, für mch hört sich das nur nach einem lauen aufguss an. der story modus ist nach wie vor sehr linear, ohne sprachausgabe und wer weiss, ob die story überhaupt spannend ist. der rest des games ist quasi DoR 1 mit aktuellem roster (welches viel zu klein ist) und mal wieder zwei genialen neuen gameplay aspekten.... naja, muss sich noch rausstellen.

ich habe es bei DoR 1 gehasst, wenn ich stundenlang auf dem boden lag, wie wild auf a rum gehämmert hab und doch nicht auf die beine kam.... andauernd wird man bei matches wo mehr als 2 wrestler antreten von irgend einem getroffen und wenn es nur ein snapmare zwischen der beiden anderen wrestlers ist. ich weiss nicht, warum die n-zone das gameplay für sehr gut hält, für mich hat es nach wie vor noch derbe schwächen - an denen ja scheinbar auch wiedermal nicht gearbeitet wurde.

wenn ich sehe, wie eine leiter durch pures berühren durch den halben ring geschoben wird, bekomm ich die kriese. man kann ja nie einen move auf einen liegenden gegenstand machen, immer schiebt der sich weg... voll kacke.

DoR war sicher nicht schlecht, doch an grundlegenden dingen muss gearbeitet werden, was aber beim nachfolger wohl nicht der fall ist. stattdessen widmet man sich der eh schon guten präsentation usw. ...

Meine Meinung:-DoR 1
-cool wäre mal ein Storymodus ausserhalb des Rings (Streckenweise) wie bei XIX
-es ist eine Überarbeitung des Entrancemodus fällig -hat sich verschlechtert (bei XIX besser)
-ich vermisse die Ex-Specials
-man liegt zu lange am Boden-Kaum liegt man, schon ist man für die Ewigkeit dort (auch beim ersten Move); XIX war besser
-Momentum Shift, super!
-weniger Clippingfehler als bei XIX, besser!
-zu der waffensache: Ich gebe zu es ist manchmal schwierig den Gegnr auf ne Waffe zu schmettern, aber mit ein bisschen übung klappt das! Falls du es sicher schaffen willst, dann mach folgendes:
-Du nimmst eine Leiter und stellst sie in die Ringecke
-Du wirfst deinen Gegner dort hin-Nun steht er da als wäre er nicht in der Ringecke (ist aber an die Leiter angelehnt)-Fazit: Deine Special ist keine Ringeckenspecial, sondern ne normale
-Mach deinen Finisher während er dort an der Leiter lehnt (am besten Last Ride), die Leiter kann sich nicht bewegen, erstmal
-wenn der Move klappt, dann schäppert es schön
Ergebnisse:
1. Dein Gegner liegt erstmal
2. Die Leiter fliegt aus der Ecke und sehr weit weg!
Viel Spaß!

Zurück