• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage zu den Pokemon Editionen

yoshi-fan

Bekanntes Gesicht
Hi,
ich dachte es gibt nur die Editionen:
Rubin
Saphier
Smaragd
Blattgrün
Feuerrot
für den GBA als ich jedoch vor kurzem bei ebay reingeschaut hab gabs da noch viele andere wie Chaos Black oder Quartz. Ich hab jedoch auf keiner I-net Seite Tests oder ähnliches gefunden. Sind das Raubkopien oder weiss jemand irgendwas drüber?

yoshi-fan am 07.10.2006 16:13 schrieb:
Hi,
Rubin
Saphier
Smaragd
Blattgrün
Feuerrot
für den GBA als ich jedoch vor kurzem bei ebay reingeschaut hab gabs da noch viele andere wie Chaos Black oder Quartz. Ich hab jedoch auf keiner I-net Seite Tests oder ähnliches gefunden. Sind das Raubkopien oder weiss jemand irgendwas drüber?
es gibt noch
Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber
Kristall
;)

xElldIncht am 08.10.2006 09:14 schrieb:
Hi,
Rubin
Saphier
Smaragd
Blattgrün
Feuerrot
es gibt noch
Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber
Kristall
;)

ja, das weiss ich doch oben stehen die Editionen und dann steht : für den GBA,.

yoshi-fan am 08.10.2006 11:47 schrieb:
xElldIncht am 08.10.2006 09:14 schrieb:
Hi,
Rubin
Saphier
Smaragd
Blattgrün
Feuerrot
es gibt noch
Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber
Kristall
;)

ja, das weiss ich doch oben stehen die Editionen und dann steht : für den GBA,.
aso, tja es is wochenende :P

Pokemon Chaos Black ist ein Fake! Ich habe im Internet dass "angebliche" Intro davon gesehen, welches nur leicht abgeändert gegenüber Feuerrot und Blattgrün ist. Und zweitens ist das Game von "Mewtrhee. inc" ist, zumindest laut dem Intro und diese Firma hat noch nie ein offizielles Pokemon-Game entwickelt!

Zurück