• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage für PS2 verkauf

barrytrotter

Benutzer
Ich wollt mal fragen was ich für ne PS2 mit den spielen
Champions of Norrath
Ratchet and Clank 1+3
SSX on Tour
King Kong
Midnight Club 3 DUB Edition Remix
FFX
Metal Gear Solid(PS1)
Harry Potter und der Stein der Weisen(PS1)
2 Memorycard eine für PS2 und eine für die PS1 an Geld verlangen könnte.

ich würd bei ebay nachschaun, da werden oft konsolen mit vielen spielen verkauft, da kannst du dann die preise vergleichen.

barrytrotter am 05.06.2006 20:02 schrieb:
Champions of Norrath
Ratchet and Clank 1+3
SSX on Tour
King Kong
FFX
Metal Gear Solid(PS1)

also ich würde tippen mit glück höchstens 180-200, da ausser king kong nur alte games dabei sind und du hast sicher keine PSTWO, oder, die würde etwas mehr bringen.

mikeplay am 06.06.2006 18:08 schrieb:
barrytrotter am 05.06.2006 20:02 schrieb:
Champions of Norrath
Ratchet and Clank 1+3
SSX on Tour
King Kong
FFX
Metal Gear Solid(PS1)

also ich würde tippen mit glück höchstens 180-200, da ausser king kong nur alte games dabei sind und du hast sicher keine PSTWO, oder, die würde etwas mehr bringen.
ja mit glück, denk ich. hätte so 100-120 euro gesagt oder so.. kommt auch aufs alter der PS2 drauf an. ach ja und da sind aber doch neue spiele dabei, mikey! was mit MC3 Remix und SSX On Tour? die sind recht neu.

Achte aber darauf das das Angebot am Wochenende endet weil da die meisten im E-bay sind und das kann zum schluss nochmal ganz schön was ausmachen :-D

Die PS2 ist die SlimLine PS2 und ich hab sie mir ende november anfang dezember gekauft. ansonsten halt neuere spiele sind SSX, MC3Remix und King Kong.

Ratchet and Clank 1+3 oder Ratchet und clank 1 bis 3?
wenn du das so bei ebay schreibst kann das schnell ma zunem missverständnis führen am besten immer ausschreiben.

Zurück