• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Frage an die, die sich bei PCs gut auskennen

kami1

Bekanntes Gesicht
Ich habe folgendes Problem: Bei Internetseiten ist die Schrift ca. doppelt so groß. Bei "Internetoptionen" kann ich auch nur die Schriftart ändern, nicht die Größe. Danke im Vorraus! ( Habe IE)

kami1 am 18.03.2006 19:57 schrieb:
Ich habe folgendes Problem: Bei Internetseiten ist die Schrift ca. doppelt so groß. Bei "Internetoptionen" kann ich auch nur die Schriftart ändern, nicht die Größe. Danke im Vorraus! ( Habe IE)

Klick auf Ansicht, Schriftgrad und wähl dann Mittel aus, danach sollte es wieder normal sein :)

Winsib am 18.03.2006 20:05 schrieb:
kami1 am 18.03.2006 19:57 schrieb:

Klick auf Ansicht, Schriftgrad und wähl dann Mittel aus, danach sollte es wieder normal sein :)
Danke im Nachhinein :-D

falls du ein mausrad hast kannst du es auch so machen...
haltre die strg taste gedrückt und rolle das mausrad nach oben= so vergrößerst du die schrift
und wenn du es andersrum drehst verkleinerst du es mkay?^^

RAPIDATTACK am 19.03.2006 13:56 schrieb:
falls du ein mausrad hast kannst du es auch so machen...
haltre die strg taste gedrückt und rolle das mausrad nach oben= so vergrößerst du die schrift
und wenn du es andersrum drehst verkleinerst du es mkay?^^

Aha

Zurück