• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Flash-animierte Desktop-Hintergrundbild-Darstellung

YoshiToshi

Erfahrener Benutzer
Hallöchen,

bei dem GameCube Spiel "Paper Mario" konnte man sich auf der Nintendo-Vip-24-Seite seine Boni herunterladen; u.a. eben auch eine Hintergrundbild-Darstellung als Flash-Animation: Mit Kalender, analoger und digitaler Zeitanzeige, mit Wolken, die durch´s Bild ziehen, einem kleinen Mario-Handwerker, der immer auf dem Boden entlangtapert und mit dem im Vordergrund befindlichen großen Mario, der noch verschiedene Laute von sich geben kann, wenn man Symbole aus der Sprechblase anklickt:

http://www.directupload.net/show/d/598/OK9UzB36.jpg

Lange Rede, kurzer Sinn:

Kennt jemand von Euch noch mehr dieser flash-animierten Hintergrundbilder? ...oder gibt es noch weitere Spiele, die diese Vip-Zugabe als Download besitzen?

Thanx & CHeers. :]

knil am 04.02.2006 15:09 schrieb:
Leider nein aber nicht verzagen google fragen.

Du bist seit nicht einmal 14 Tagen hier Mitglied und meinst, mir ungeschoren so eine unqualifizierte Antwort entgegnen zu können... :B ...lerne mal lieber die Interpunktionszeichen! :rolleyes:
Bevor ich mir von einem knil(ch) helfen lasse, habe ich mindestens zwei-drei Suchmaschinen durchlaufen lassen - also spar´ Dir Deine dämliche google-Bemerkung!
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Du alle GameCube-Spiele als neue Kaufversion besitzt, um demzufolge auch von allen Spielen das entsprechende VIP-Bonus-Paket zu kennen... :finger:
...also besser´ Dich... :top:

Cheers. :P

Man kann eigentlich jede GIF-Animation zu nem bewegten Hintergrund machen, enweder ganz oft nebeneinander, einmal ganz groß oder einmal normalgroß in der Mitte vom Desktop. :top:

Tingle am 04.02.2006 18:45 schrieb:
Man kann eigentlich jede GIF-Animation zu nem bewegten Hintergrund machen, enweder ganz oft nebeneinander, einmal ganz groß oder einmal normalgroß in der Mitte vom Desktop. :top:
Der Herr möchte aber keine hässliche hakelige Gif Animation auf seinem Desktop :-D , sondern FLASH

Ultimatik am 04.02.2006 18:53 schrieb:
Der Herr möchte aber keine hässliche hakelige Gif Animation auf seinem Desktop :-D , sondern FLASH
Gaaaanz genau - Ultimatik versteht mich. :-D
Gleichwohl bin ich auch für jede neue Idee sehr dankbar...und dass mit den gif-Bildern als Hintergrund hatte ich noch nicht bedacht gehabt - danke, Tingle.
Ich bin jedoch in dieser Hinsicht nicht sonderlich kreativ, so dass ich fertige Flash-Hintergründe (nach Möglichkeit auch von Nintendo) bevorzugen würde. :X

Cheers. =)

Ist zwar nicht genau, was du meinst, aber HIER gibt´s ein paar Flash-Filme, die mit Nintendo zu tun haben.
(Hab sie selber noch nicht gesehn, mach mich jetz aber mal ran.)

Cubefreak666 am 04.02.2006 20:50 schrieb:
Wo kann man sich die eigentlich angucken?

Meinst Du damit, dass Du Deine bisher freigeschalteten Vip-Prämien angucken und evtl herunterladen willst...?

- Du gehst auf Nintendo.de
- meldest Dich an
- klickst in der Leiste, wo XY ist eingeloggt steht, auf Deine bisher gesammelten Punkte...
- ...und gelangst somit auf Deine Vip-Seite, mit den bisher durch Spieleregistrierung freigeschalteten Prämien, die Du so oft herunterladen kannst, wie Du willst
- Du klickst bspw. auf "Paper Mario 2" und es öffnet sich ein Untermenü
- dort stehen nun alle Schätze zum Download bereit, u.a. auch das von mir erwähnte "Active-Desktop-Tool"

Cheers. =)

EDIT:

@ Tingle - Danke für den Link, werde mich dort mal umsehen... =)

YoshiToshi am 04.02.2006 18:37 schrieb:
knil am 04.02.2006 15:09 schrieb:
Leider nein aber nicht verzagen google fragen.

Du bist seit nicht einmal 14 Tagen hier Mitglied und meinst, mir ungeschoren so eine unqualifizierte Antwort entgegnen zu können... :B ...lerne mal lieber die Interpunktionszeichen! :rolleyes:
Bevor ich mir von einem knil(ch) helfen lasse, habe ich mindestens zwei-drei Suchmaschinen durchlaufen lassen - also spar´ Dir Deine dämliche google-Bemerkung!
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Du alle GameCube-Spiele als neue Kaufversion besitzt, um demzufolge auch von allen Spielen das entsprechende VIP-Bonus-Paket zu kennen... :finger:
...also besser´ Dich... :top:

Cheers. :P

Ich würde dir gewissen Tip geben nicht hier alle Newbies anzumachen.(Ausserdem war das keine Aggressive Äusserung von Knil.)
Ist besser für dich und das Umfeld bei N-Zone.Das rächt sich auch Irgendwann.
Achja,ich bin länger Online bei N-Zone also merke dir diese Worte.

PS:-Du warst auch mal neu.

Mfg:Swat2004

SWAT2004 am 05.02.2006 18:16 schrieb:
Ich würde dir gewissen Tip geben nicht hier alle Newbies anzumachen.(Ausserdem war das keine Aggressive Äusserung von Knil.)
Ist besser für dich und das Umfeld bei N-Zone.Das rächt sich auch Irgendwann.
Achja,ich bin länger Online bei N-Zone also merke dir diese Worte.

PS:-Du warst auch mal neu.

Mfg:Swat2004

Ganz genau! ...und in all meinen bisherigen Threadteilnahmen habe ich mir nicht das Recht herausgenommen, jemanden mit so einer dämlichen Bermerkung abzuspeisen!!!
...und genauso kann ich es auch verlangen, dass man mir in meinen Threads hilft und nicht mit einer "google-" oder "siehe Suchfunktion-Bemerkung" antwortet!

Das hat zugegebenermaßen weniger damit zu tun, dass man in einem Forum neu ist, sondern mit Anstand und Charakter (!!!) und den besitzen - wie im wirklichen Leben - nunmal nicht alle... :rolleyes:

PS: Ob ich in der Lage bin, mir Deine Worte zu merken, muss ich noch mal mit meinem Intellekt durchdiskutieren...
Wenn ich mir aber so Dein "Geschreibsel" anschaue - und damit meine ich weniger Deine Rechtschreibfehler, sondern Deinen Argumentationsaufbau, dann...ja dann...kann ich mich schon gar nicht mehr daran erinnern, was ich bei Dir gelesen habe... :confused:

Cheers. :)

RoyHtwenty am 05.02.2006 17:03 schrieb:
Auf http://www.newgrounds.com gibt's aucg geile mario, zelda und sonic flash filme einfach rechts oben eingeben...

Die Filme sind ja voll luschtig! :-D ...vor allem der, wo sich Luigi als Transvestit outet und Mario in Ohnmacht fällt... - ganz schön derbe... ;)

Danke, da wird sich meine Festplatte aber freuen!

Cheers. =)

Du scheinst recht zu haben,aber am besten unterlässt du es in Zukunft,(Nur ein Tipp du musst es ja nicht machen)es kann sich auch für dich Schlecht auswirken.Und es wollen ja auch Leute die Zeit im Forum nicht vermiesen lassen!(zbs.Newbies)Viel Spaß noch trotz aller Unanehmlichkeiten.

Mfg:Swat2004 :)

SWAT2004 am 05.02.2006 20:50 schrieb:
Du scheinst recht zu haben,aber am besten unterlässt du es in Zukunft,(Nur ein Tipp du musst es ja nicht machen)es kann sich auch für dich Schlecht auswirken.Und es wollen ja auch Leute die Zeit im Forum nicht vermiesen lassen!(zbs.Newbies)Viel Spaß noch trotz aller Unanehmlichkeiten.

Mfg:Swat2004 :)

Sind wir glücklich...?
Vincent! ...sind wir glücklich?

Jaaaa... - wir sind glücklich!

Zitat: Pulp Fiction "Marsellus Wallace Koffer"

Cheers. =)

Zurück