• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

firmware 1.9

Gungan

Benutzer
hi ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen

wie kann man die firmware der psp von 2.71 wieder auf 1.9 runterschrauben??

Gungan am 19.08.2006 13:00 schrieb:
hi ich hab eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen

wie kann man die firmware der psp von 2.71 wieder auf 1.9 runterschrauben??
wenn 2.71 die aktuellste ist, gar nicht, wenn es allerdings die vorletzte version ist, dann kannst du mit hilfe von der erste GTA Liberty city version und einem downgrader programm auf 1.5 (denn 1.9 bringt dir rein gar nichts) runterschrauben.

erst ma ein zitat zur weiterbildung:
es gibt jetzt den ersten Downgrader für die FW Version 2.5/2.6->1.5.
Aller dings wird die original UMD von GTA - Liberty City Stories benötigt um den eLoader starten zu können damit man den Downgrad durchführen kann.
Dark_Alex, Mathieulh und Yoshihiro von SonyXTeam haben den ersten funktionierenden Downgrader heraus gegeben.
Auch wenn schon auf vielen Boards der Downdrad erfolgreich bestätigt wurde sollte man vorsichtig vorgehen.
Leider können wir noch keien Ergebnisse aus eigenen reihen bestätigen da noch einige zurück schrecken wegen die zahlreichen Fakes die es in der vergangenheit gegeben hat.
Leider haben einige auch die nachsich mit den Downgrader da er nicht auf eine PSP mit dem TA-82 Mainboard Funktioniert.
das sollte man schon beachten.
ich hab hier nochmal einen link zu einer download seite.sonyxtea.com

Zurück