• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XIII-2: Xbox 360-Version erscheint auf nur einer Disk

Gameplay ist wichtiger als Eyecandy. Hoffentlich haben die ihre Lektion gelernt. So schön vorgerenderte Sequenzen auch sind, finde ich, dass das mit der heutigen Konsolengrafik eher unnötig ist.

Mir gefallen Rendersequenzen auch immer sehr,
besonders als Ausgleich dafür, dass sich Final Fantasy in Sachen Gameplay leider meist eher unausgereift präsentiert. Apropos Geameplay "Square Enix hat ebenfalls noch bekannt gegeben, dass Quicktime-Events in Final Fantasy XIII-2 eine große Rolle spielen" :( .

So schön vorgerenderte Sequenzen auch sind, finde ich, dass das mit der heutigen Konsolengrafik eher unnötig ist.

1310845599498q709.jpg

Ich war eigentlich nie so ein Fan von Rendersequezen.
Da ist einfach der Grafikunterschied zum Spiel meistens nicht zu übersehen, was mich doch etwas stört.

Sollten doch besser in ingamegrafik sein

Also ich denke spätestens bei der PS5 brauch man wirklich keine FMVs mehr. Aber ich denke so ein actionreiches Video wie z.B. wenn die Gruppe mit den Espern die Stadt unsicher macht, wären mit der Ingamegrafik in dieser Form sicher noch nicht möglich gewesen. Hätte halt nicht so cool ausgesehen.

So schön vorgerenderte Sequenzen auch sind, finde ich, dass das mit der heutigen Konsolengrafik eher unnötig ist.
Mitnichten, Rendersequenzen sind ein Muss für ein Final Fantasy. Aber da Square ja eh schon gut dabei ist die Serie komplett zu versauen, wundert mich nix mehr :$
Ich frage mich manchmal was in deren Köpfen vorgeht.

Zurück