• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XI - Online für XBox 360

IIChristianII

Erfahrener Benutzer
Habt ihr schon die Pressekonferenz von Microsoft gesehen? Dort wurde unter anderem auch "Final Fantasy XI - Online" gezeigt. Es soll wohl für die XBox 360 erscheinen. Man kann gemeinsam mit XBox 360 Usern und PC Usern spielen, denn das Spiel gibt es ja bereits für PC.

Weiß jemand, ob es möglich wäre, das das Spiel auch für PS3 oder Revolution herauskommt?

Ich habe gelesen das es irgend ein Final Fantasy gemacht werden soll ob es stimmt weis ich eigentlich nicht,da stand nur das squaresoft was plant für Nrevolotion :confused:

BlackMambaisback am 20.08.2005 21:35 schrieb:
Ich habe gelesen das es irgend ein Final Fantasy gemacht werden soll ob es stimmt weis ich eigentlich nicht,da stand nur das squaresoft was plant für Nrevolotion :confused:

Das game gibt es schon auf ps2 und auf Revo kommt FF:CC2.

IIChristianII am 19.08.2005 17:45 schrieb:
Weiß jemand, ob es möglich wäre, das das Spiel auch für PS3 oder Revolution herauskommt?

Denke net, den das Spiel gibt es seit 3,5 Jahren für die PS2 vielleicht eine neue Version mit allen Add Ons

Zurück