• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

final fantasy vi

donkeykong

Benutzer
wie ihr sicher wisst, erscheint im april final fantasy v für den gba. ansonsten scheint es aber ziemlich ruhig geworden zu sein um den gameboy und es sieht nicht so aus, wie wenn noch besonders viele spiele dafür veröffentlicht werden.deshalb habe ich angst, dass square-enix final fantasy vi nicht mehr nach europa bringen wird! weiss jemand, ob es noch nach europa kommen wird?

Juni 2007 - Final Fantasy VI Advance (Nintendo)

Quelle: Nintendo Releaseliste von heute

Das Spiel ist geil, ich habe die US Version. Die Erneuerungen sind zwar nur Minimal, aber trotzdem ein geiles Game.

sehr gut... ich spiel gerade ff iv auf dem advance, die story ist interessant und das gameplay ist auch gut, aber die grafik enttäuscht halt schon, auch für super-nintendo verhältnisse. aber vi sieht super aus und soll ja eines der besten rpgs aller zeiten sein...

donkeykong am 04.04.2007 14:11 schrieb:
sehr gut... ich spiel gerade ff iv auf dem advance, die story ist interessant und das gameplay ist auch gut, aber die grafik enttäuscht halt schon, auch für super-nintendo verhältnisse. aber vi sieht super aus und soll ja eines der besten rpgs aller zeiten sein...
Es ist mein Lieblingsrpg und ich habe schon sehr sehr viele gespielt auf allen möglichen Systemen.

Zurück