• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA07

N

n-zoner66

Gast
könnt ihr mir weiter helfen?
-wo finde ich die champions leage und Uefa cup?
und die karriere finde ich auch nicht

n-zoner66 am 03.10.2006 08:33 schrieb:
n-zoner66 am 02.10.2006 11:46 schrieb:
Bitte helft mir!!! :S ;(

Champions League und UEFA Cup wirst du nicht finden, da die nicht enthalten sind. Möglicherweise weil da die Rechte bei der UEFA und nciht bei FIFA liegen.

Der Karriere-Modus nennt sich Managermodus.

Möchte diesen Thread gleich für zwei Fragen benutzen:
Ich habe gelesen, daß das Spiel das beste Fußballspiel ist für den GC! Stimmt das? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?
Welche Sportspiele könnt ihr mir noch empfehlen?
Danke für Antworten!

Foxioldi am 27.10.2006 17:44 schrieb:
Möchte diesen Thread gleich für zwei Fragen benutzen:
Ich habe gelesen, daß das Spiel das beste Fußballspiel ist für den GC! Stimmt das? Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen?
Welche Sportspiele könnt ihr mir noch empfehlen?
Danke für Antworten!

FIfa07 is auf jeden Fall nen Hammergame das beste footballgame fürn cube Mein tipp: Hohls Dir!!!´Es wird sich lohnen
Madden is auch net schlecht habs bei meinem kumpel gezockt is ganz lol :top:

Die zwei Turniere gibts nur im Managermodus unter dem namen ECPokal(Champions League) und EVPokal(UEFACup). Unter Turnier erstellen kannste dir aber deine! Champions League zusammenstellen Es gibt aber net alle Mannschaften dieser Saison ;(

Fy91 am 07.03.2007 13:34 schrieb:

Die zwei Turniere gibts nur im Managermodus unter dem namen ECPokal(Champions League) und EVPokal(UEFACup). Unter Turnier erstellen kannste dir aber deine! Champions League zusammenstellen Es gibt aber net alle Mannschaften dieser Saison ;(

Lustig das du ihm den ratschlag nach 4 monaten ginst xD

Nachdem ich mir vor habe, das Spiel morgen zu kaufen (in einen Gebrauchshandel), wollte ich euch mal fragen, wie Teams von den untersten Ligen bzw. nicht so guten Teams (zb. Rapid, Austria, Salzburg, usw.........) sind?? Hat man mit denen eine Chance, International zu schaffen?????

Wie stehen die Chancen bei den Transfers, wenn ich einen guten Spieler (zb.Kluviert von PSV) nachÖsterreich (entweder Rapid oder Salzburg) bringen möchte??

clemi2000 am 01.07.2007 23:25 schrieb:
Nachdem ich mir vor habe, das Spiel morgen zu kaufen (in einen Gebrauchshandel), wollte ich euch mal fragen, wie Teams von den untersten Ligen bzw. nicht so guten Teams (zb. Rapid, Austria, Salzburg, usw.........) sind?? Hat man mit denen eine Chance, International zu schaffen?????

Wie stehen die Chancen bei den Transfers, wenn ich einen guten Spieler (zb.Kluviert von PSV) nachÖsterreich (entweder Rapid oder Salzburg) bringen möchte??

also zu 1.: klar, wenn du gut genug bist kannste auch mit schwachen mannschaften gewinnen, ich hab auf weltklasse mit peterborough aus der 4. englishcen liga die champions league gewonnen^^ :B

zu2.:ja, also da musst du schon arg viel gehalt bieten, dass er dann zu so einem schwachen verein kommt^^ ganz davon abgesehen dass ich mir kluivert sowieso nicht holen würde, da er zu alt ist^^ :B

So, morgen habe ich vorgenommen, das Spiel FIFA07 so kaufen. Dann berichte ich euch über meine Managerkarriere. Beginnen werde ich mit einen österreichische Verein. Ich werde auch ein Video machen über den 1 Spielta.

So, seit Montag habe ich das Spiel und bin schon bei der 24 Spieltag.
3 neue Spieler habe ich schon gekauft. Und mein Team ist Red Bull Salzburg, habe ich total vergesseb zu erwähnen.
Ich habe nun ein Problem: vor der Saison habe ich mir den M.Scholl geholt und er hat einen Vertrag für nur 1 Jahr und mein Geld ist derzeit echt mäßig. Er lehnt die ganze Zeit meine Angebote ab. Auch der P. Jezek und N.Kovac lehnen die Angeote ab. Soll ich fü um die 2Millonen € mein Vertragshändler auf Level 7 stufen oder soll ich sie gehen lassen und neue Spieler kaufen????
Danke für die Hilfe.

Die 1 Saison habe ich geschafft. Leider habe ich 5 Abgänge zu berichten: Meyer ist zu Chaux de Fond gegangen, dann Gercaliu zu Austria, Scholl ging zu Wolfsburg (wird auch dort seine Karriere beenden), Zidane (selbstgestellter Spieler) ging zu den HSV und Winklhofer hat seine Karriere beendet. Aber, ich habe 3 neue Spieler gekauft: Baur, Patocka und Heikkinien.

Die Aufstellungen von der 1 Sasion war so:
TW: Ochs (habe ihn manchmal auch durch den Arzberger ersetzt)
ABW: Bodnar, Linke, Vargas, Knavs (2 Reihe: Sarr, Dudic, Winklhofer)
MF:Jezek, Tiffert, Scholl, Kovac (2 Reihe: Aufhauser, Janocko, Pitak, Kirchler)
ST: Zickler, Vonlathen; mit den beiden habe ich zusammen 100 Tore erzielt (55 Tore von Zickler, 45 Tore für Vonlathen) 2 Reihe: Hoffer, Wrn (2 hoffnungsvolle Spieler in der Zukunft) 3 Reihe: Janko, Lockvenc
Ich habe noch 1 Spieler in den Mittelfeld, werde ihn dann trotzdem verkaufen.
Ich brauche noch einen guten Torwart, weil der Ochs hat zu viele Gegentore bekommen.
Ich bin jetzt bei der Champoins League in einer Gruppe von Chelsa, Lille und Inter Mailand. Ich hoffe, ich werde die Gruppe überstehen.

Zurück