FIFA 13 für Wii U: Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360 - Details zur Steuerung

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 13 für Wii U: Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360 - Details zur Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 13 für Wii U: Grafik besser als auf PS3 und Xbox 360 - Details zur Steuerung
 
Naja wems interessiert ist halt Fußball. Die Überschrift finde ich so herrlich. Wenn man bedenkt dass die Wii Comic Grafik bekommen hat und die WiiU jetzt mit gleicher bzw besserer Grafik daherkommt, dann klingt das für mich so:
"So Nintendo jetzt habt Ihr eine leistungsfähige Konsole, also bekommt ihr auch die grafisch schöneren Spiele." :-D

Weil auch die Comic Grafik war unter Wii Niveavu und reiner Protest seitens der Entwickler wegen der schwachen Leistung.
 
Bin zwar keine großer Fan von Sportspielen, aber grade bei solchen hab ich mir den Tablet sinnvoll vorgestellt. Aber nur solange das sinnvolle Ergänzungen sind. Da würde ich eine Schnellauswahl von Spielern oder ein Taktikmenü schon zuzählen, das eigentliche Spielgeschehen sollte tunlichst auf den Buttons bleiben.

Das die Grafik zumindst dezent besser als bei den alten Konsolen ist, das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
 
Ja das dachten wir alle :P Ich persönlich stehe nicht so auf diesen Schnickschnack mit Schütteln, Rühren, Schleudern oder weiß der Geier was. Ich habe für die Wii nicht zum Spaß einen Classic Controller Pro benutzt.

Ich mag das auch nicht. Aber es ist auch eher das Gameplay gemeint und nicht das schütteln, usw :)
1. Gamepay, Spielspaß
2. Sound, Atmospähre
3. Story, Grafik

Trotzdem ist die Grafik natürlich nicht unwichtig. Wenn ein gutes Spiel auch noch gut aussieht dann ist das
doch perfekt ^^ Meine Meinung!

@Wiinator
Besser als gar keine Verbesserung, oder? :B

Zum Thema: Fußball Interessiert mich eh nicht, aber schön zu Wissen.
 
Fußballspiele werde ich auch weiter nur mit der PS 3 und dem guten Controller zocken :)

Das Gametablet von der Wii U ist da absolut nicht mein Fall, da kann die Grafik noch so glänzen....:-D

Ich hoffe nur, das bei der Wii U auch der pro Controller sehr oft genutzt werden kann.
 
Naja man kann nur spekuliern wies sich nun steuern lässt.
Ich glaube dass muss auch jeder für sich erstmal testen. Ich bin aber fest davon überzeugt dass es sich viel besser als mit Wii-Mote steuern lässt. Trotzdem sollte der Pro-Controller unterstützt werden.
 
Zurück