• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FF7 Advent Children

SYNERGY2

Neuer Benutzer
hallo!

meine frage weiß jemand wann dieser film auf deutsch erscheinen wird bzw. ob es davon überhaupt eine deutsche version geben wird? ich bin leider alles was PS2 usw. betrifft nicht mehr am aktuellsten stand also wäre es super wenn ihr mich aufklären könntet.

danke

soweit ich weiß ist der film nie in deutschland offiziell erschienen und soll er auch nicht mehr. du kannst den film wohl lediglich auf englisch bekommen da er in großbritannien erschienen ist und daher über amazon bekommen.

wenn ich mich nicht irre habe ich gerade auf amazon gesehen das eine umd anfang dezember in einer deutsche version kommen wird also ist eine deutsche dvd nicht so unwarscheinlich

ChaosQu33n am 17.10.2006 12:58 schrieb:
soweit ich weiß ist der film nie in deutschland offiziell erschienen und soll er auch nicht mehr. du kannst den film wohl lediglich auf englisch bekommen da er in großbritannien erschienen ist und daher über amazon bekommen.

kaufen kaufen :top:

hab ihn im Kino gesehen :X

SYNERGY2 am 17.10.2006 12:51 schrieb:
hallo!

meine frage weiß jemand wann dieser film auf deutsch erscheinen wird bzw. ob es davon überhaupt eine deutsche version geben wird? ich bin leider alles was PS2 usw. betrifft nicht mehr am aktuellsten stand also wäre es super wenn ihr mich aufklären könntet.

danke

Also eine UMD und eine DVD soll noch vor Weihnachten rauskommen. Ich kannnur sagen das Ich den Film auf Japanisch habe und nur sagen kann dass Ich noch nie so einen guten Film gesehen habe. Übrigens! Es gibt noch einen Film von FF7 gennant "Last Order". Also ich gebe ir hiermit einen Link bei dem du eine Limeted Edition bekommst. Ich GLAUBE das bei dieser Limeted Edition "Final Fantasy VII Last Order" beigelegt ist! Und ich gebe dir hiermit noch einen Tipp. Schau dir erst "Last Order" an, und dann schau dir "Advent Children" an. Es bringt nichts wenn du Last Order später anguckst. Bei "Last Order" siehst du wie ZACK Sephiroth verfolgt. Ich glaube du kennst noch die Szene im Spiel wo du mit Sephiroth gegen einen Drachen kämpfst auf dem Weg zu Jenova in den Mako Reaktor im Gebirge von Nibelheim. Genau diese Szenen wurden verfilmt. Ich sage dir es hat einen unglaublichen Gänsehaut-Effekt! Achja worüber du dich noch freuen kannst ist die Tatsache dss du diese Special edition für nur 19,99€ kaufen kannst!

Hier is der Link!!

http://www.emp.de/bin/shop.php?prog=shop&funktion=PRODUCTFRAME&article=674595&origin=FROOGLE

Tacced by: SouthSidah

Zurück