FEHLER AUF DER SEITE

Gibt es ein "Statement" zur Einstellung der Kidszone Website?
"Es ist tot, Jim". Wie du schon richtig selbst erkannt hast: Inaktivität auf der Seite. Also wurde sie abgestellt. Dass es ehemaligen Besuchern erst nach bald 2 Monaten auffällt, ist auch bezeichnend für die Entscheidung.
 
"Es ist tot, Jim". Wie du schon richtig selbst erkannt hast: Inaktivität auf der Seite. Also wurde sie abgestellt. Dass es ehemaligen Besuchern erst nach bald 2 Monaten auffällt, ist auch bezeichnend für die Entscheidung.
Über die normale URL wurde man immer auf PCG umgeleitet, www0 hat aber noch ganz normal funktioniert, bis letzte Woche (?).
 
"Es ist tot, Jim". Wie du schon richtig selbst erkannt hast: Inaktivität auf der Seite. Also wurde sie abgestellt. Dass es ehemaligen Besuchern erst nach bald 2 Monaten auffällt, ist auch bezeichnend für die Entscheidung.

Gibt es eventuell intern ein Back-up oder irgendetwas in der Richtung? Geht mir primär um meinen "Videospiele im Jahre 2017"-Blog-Eintrag... Original-URL war http://www.kidszone.de/?menu=0201&s...blogarticle_id=5167&page=1&profile_id=2477328
 
Bei Firefox geht das schreiben im Forum nicht. Das Antworten-Feld ist leichtgrau und man kann nichts schreiben oder es verschwindet ganz nach einem Bruchteil einer Sekunde.

Bin jetzt auf Chrome ausgewichen

edit:

okay jetzt geht es mit FF auch wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es geht heute wieder nicht mit dem Feuerfuchs etwas ins Forum zu posten :S

edit: bei Chrome kann ich erst Leerzeichen tippen, wenn ich im Posting return gedrückt habe, vorher reagiert es nicht auf die Leertaste :B
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler tritt übrigens unabhängig vom Betriebssystem auf. Weder unter Windows 10 noch macOS 10.12.2 funktioniert Firefox.
 
Wie verhext. Das Leerzeichenproblem für Chrome hatte ich ja bereits erläutert und da können wir auch nichts machen.
Aber was genau passiert im FF? Also was bedeutet "geht nicht" im Detail?
 
Das Feld für den Text taucht nicht auf oder verschwindet innerhalb ner Sekunde, man kann weder direkt posten noch erweitert oder durch zitieren.
Adblock-Probleme bearbeiten wir nicht. Ich hoffe das ist nachvollziehbar. Der einzige "Support" besteht hierbei daraus, dass wir Adblock angeschrieben haben. Mehr wird durch uns hier nicht passieren.
 
Blogs und Threads sind NOCH da, aber vermutlich nicht mehr lange. Nur für jede Anfrage jetzt was herausziehen wird zu viel Aufwand. Ich mache hier mal eine Ausnahme. :)

Vielen Dank! Ach, ich denke nicht, dass sonst jemand hier Blogs dort veröffentlicht hat. Dennoch habe ich Fragen:

1. Wie Inaktiv war das Forum von Kidszone letztendlich bzw. wie Inaktiv muss ein Forum sein, damit es sich nicht mehr "lohnt"? Ich meine, das VGZ-Forum ist ja auch nicht unbedingt das aktivste.. wäre schön, vorher Bescheid zu bekommen, bevor das Forum von jetzt auf gleich weg ist.

2. Verdienen Betreiber von Webseiten überhaupt etwas, wenn man Werbeanzeigen nicht anklickt? Wenn nicht, ist es im Endeffekt doch unerheblich, ob man seinen Adblocker deaktiviert oder aktiviert hat...

3. Ähm.. wieso so viele Absätze nach einem Spoiler?

Spoiler.

Beispiel.., also, warum ist der Text so weit unten nach dem Spoiler?
 
1. Wie Inaktiv war das Forum von Kidszone letztendlich bzw. wie Inaktiv muss ein Forum sein, damit es sich nicht mehr "lohnt"? Ich meine, das VGZ-Forum ist ja auch nicht unbedingt das aktivste.. wäre schön, vorher Bescheid zu bekommen, bevor das Forum von jetzt auf gleich weg ist.
Zuletzt waren da vielleicht 2 Posts die Woche. Aber die gesamte Seite verzeichnete auch kaum noch Zugriffe. Zahlen werde ich hier aber nicht nennen. :)

2. Verdienen Betreiber von Webseiten überhaupt etwas, wenn man Werbeanzeigen nicht anklickt? Wenn nicht, ist es im Endeffekt doch unerheblich, ob man seinen Adblocker deaktiviert oder aktiviert hat...
Google mal "ad impressions" ^^

3. Ähm.. wieso so viele Absätze nach einem Spoiler?
Spoiler-Divs sind mit einem Bottom-Margin (Abstand) von 20px gestyled.
 
Raser04 kann keine Kommentare mehr posten. Hier sein konkretes Problem:

gggggggggggggggggggg

Geändert von Raser04 (Heute um 19:09 Uhr) Grund: Ich kann keine Texte mehr im Forum schreiben. Wieso???? Kann mir da mal bitte jemand helfen, würde gerne hierzu was schreiben
 
Zurück