• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Far Cry Instincts

Talon

Neuer Benutzer
Welche Wertung bekommt FCI in der neuen OXM?
Denkt ihr das das die neue Referenz wird oder eher nur viel hype um ein "nur gutes" Spiel?

Ich hab Soundprobleme hat die noch einer? Wenn ich ne Pistole abschieß oder ne Granate schmeiß dann hört sich das so verzehrt an is das bei euch auch so oder nur bei mir?

JannLee am 05.10.2005 19:37 schrieb:
Ich hab Soundprobleme hat die noch einer? Wenn ich ne Pistole abschieß oder ne Granate schmeiß dann hört sich das so verzehrt an is das bei euch auch so oder nur bei mir?

bei mir gibt es keine Probleme mit dem Sound!
Kann man bei dir auch den Trailer nicht Überspringen?

only-for-x-box am 06.10.2005 18:22 schrieb:
JannLee am 05.10.2005 21:27 schrieb:
welchen Trailer meinst du?

der der kommt bevor du ins Hauptmenü gelangst!

Ja...das nervt echt! Soundprobleme hatte ich auch einmal kurz! Man hörte nix mehr beim Nachladen oder schießen...aber sonst nichts.
Bei mir sind die Speicherpunkte manchmal weg! Beim nächsten spielen will ich laden und merke, das ich den Level noch mal von vorn machen kann! Aber genug der Kritik, das ist alles zu verschmerzen...Far Cry ist einfach :X :top: :X :top: :X !!!

Riddick-xb am 06.10.2005 21:40 schrieb:
only-for-x-box am 06.10.2005 18:22 schrieb:
JannLee am 05.10.2005 21:27 schrieb:
welchen Trailer meinst du?

der der kommt bevor du ins Hauptmenü gelangst!

Ja...das nervt echt! Soundprobleme hatte ich auch einmal kurz! Man hörte nix mehr beim Nachladen oder schießen...aber sonst nichts.
Bei mir sind die Speicherpunkte manchmal weg! Beim nächsten spielen will ich laden und merke, das ich den Level noch mal von vorn machen kann! Aber genug der Kritik, das ist alles zu verschmerzen...Far Cry ist einfach :X :top: :X :top: :X !!!

Das sind kleine Mankos, die bei so einem geilen Spiel zu verschmerzen sind
aber würde mich interessieren, ob den lieben Testern das auch aufgefallen ist!

JO
das Problem mit dem Video hab ich schon gelöst!

Aber das machmal die Speicherpunkte verschwinden ,
da kann man nix machn, oder?
bei mir ist es zum Glück nur einmal vorgekommen!

only-for-x-box am 13.10.2005 15:35 schrieb:
JO
das Problem mit dem Video hab ich schon gelöst!

Aber das machmal die Speicherpunkte verschwinden ,
da kann man nix machn, oder?
bei mir ist es zum Glück nur einmal vorgekommen!

also ich hatte das mit den speicher pkt nur einmal im lv schwarzer wald da war z.b. 7 speicher pkt weg un ich musste beim 6. wieder anfangen aber so ganz alles weg war bei mir noch nie

find ihc ziemlich blöd,dass mit dem Trailer,ich meine wenn der Trailer wenigstens gut aussieht dann kann man es ja verschmerzen,aber wenn man einfach keinen nerv dafür hat?(ich selber habe das Game noch nicht gezockt)
auch das mit dem checkpoints,ka wie das ist aber das ist doch auch blöd oder?Wenn es mal schwere stelgen gibt und man die geschafft hat kann man die noch einmal zocken...
soundprobs?Auch ziemlich beschisse*(^^)
ich will hier jetzt mal nicht nur das Spiel kritisieren,da ihc es selber noch nicht gemacht habe(werde ich aber noch),aber sowas dürfte eigtl. nicht passieren und würde mich eher stören...ich hoffe das wird noch einmal behoben...(wenns geht)
naja,ich werde es erstma zocken und dann is gut :)

Zurück