Fallout 3 hängt sich auf / startet nicht mehr?

r3tr0

Bekanntes Gesicht
Hallo ^^

Bin gerade ziemlich entnervt. Habe gestern Fallout 3 installiert und es lief alles soweit wunderbar. Dann ist es aber plötzlich immer eingefroren, wenn ich im Ödland herumgelaufen bin. Später ist mir dann aufgefallen, dass das wohl passiert ist, weil die ganzen Gebäude laden mussten und mein PC das nicht verkraftet hat - Ich hatte, wie ich nicht wusste, die Details auf "Sehr hoch" gestellt. *g Habs jetzt auf "Niedrig" runtergedreht und vor ein paar Stunden lief das Spiel flüssig, ohne Ruckler oder sonstwas.
Jetzt wollte ich eben nochmal spielen, aber ich komme nicht ins Spiel hinein. Also ins Menü etc. komme ich, aber wenn ich dann auf "Weiter" klicke, öffnet sich der Ladebildschirm, dann flackert mein Bildschirm kurz schwarz auf und es öffnet sich eine Fehlermeldung von wegen "es ist ein Fehler aufgetreten" (Ihr wisst schon, welchen ich meine...den mit "Problembericht senden" :B )
Ich habe leider absolut keine Ahnung davon, woran das liegen könnte etc, ich spiele eigentlich nie am PC. (Fallout 3 ist mein erstes, "richtiges" PC Spiel (Demnach reichen mir auch 800*600 und geringe Details vollkommen aus, Kommentare dazu könnt ihr euch sparen :P )

Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann? Das Spiel macht zwar echt Spaß, aber das ist echt nervig.
 
Zurück