• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

EYE TOY

spall01

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe heute die kleine Silberne EYETOY Kamera für meine PS2 bekommen. Glaich natürlich mit den Spielen EYETOY Play2 und EYETOY Groove.
Jetzt bin ich aber schon etwas enttäuscht. Den die Genauigkeit meiner Bewegungen ist mißerabel.
Wie muß ich die den genau einstellen bzw wo am besten hinstellen udn bei welchen Lichtverhältnissen oder welchem Hintergrund usw usw :)
Hoffe ihr habt da ein paar Tipps, wo auch bei mir dann richtiger Spielspaß aufkommt und net wie momentan Frust :pissed: :pissed: :pissed:

Hi

ist doch eigentlich ganz einfach.Du musst für gutes licht sorgen, am besten ist wenn der Raum gleichmäßig ausgeleuchtet ist, und du musst dich deutlich vom hintergrund abheben.Um es mal zu erklären ^^ Streich dein Zimmer weiß und zieh dir was schwarzes an.Na ja und das fein tuning kannste dann noch vorne an der linse verstellen, die lässt sich drehen ;)
Ist aber doch auch eigentlich alles ganz gut erklärt in dem vid mit den Omis.. . . . .

also meine funktioniert sehr gut (hab das alte modell) nur halt wenn zu viele schatten sind dann tillt die manchmal^^ ein wenig %)

es funktioniert imo am besten, wenn eine Lichtquelle dich von vorne anstrahlt. So sind deine Konturen gut erkennbar (solange du nicht genau vor einer weißen Wand stehst ;) bzw Kleidung in der gleichen Farbe der Umgebung an hättest).
Außerdem darf im Hintergrund keine Bewegung sein, also z.B. ein Fenster mit im Wind rauschener Bäume usw.

Zurück