• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eye Toy Play

YamiSparrow

Bekanntes Gesicht
Der Newb ist zurück ^^ Ich will mir morgen Eye Toy Play kaufe mit Kamera

nun will ich von euch wissen welches Eye Toy wohl das beste von den 3en ist... ich hab 1 gezockt vor ewigkeiten und fande das voll lustig aber ich weiss nicht welche der 3 Teile ich mir holen soll.. könnta mir helfen?

Ich glaub Teil 1 ist inzwischen vom Spielspaß gegenüber den neueren Spielen wirklich veraltet.
Teil 3 hab ich auf der GC gezockt und war einfach begeistert, das macht riesen Fun! Also ich glaub, der neueste Teil wird auch der beste sein....
Aber die alten sind natürlich ein Schnäppchen, gibts beide glaub ich schon als Platinum =)

Da ich wirklich sehr gerne eine eye toy kamera für Singstar hätte, bin ich schon länger am überlegen ob ich mir eventuell mal eins dieser spiele kaufen sollte. Kann man mit eye toy 2 heutzutage noch was anfangen oder ist das auch schon schlecht und öde?

Laut PlayZone ist Play3 mit Play2 fast gleich zu setzen, da auch da schon der Multiplayerpart (zwei Mann vor Kamera) besser hervorrückt... Bei Play3 ist das ganze glaub ich aber doch noch ne Ecke besser gelungen, habs gestern erst wieder bei Giga gesehen und war einfach nur noch :X

Zurück