Evo Neue Konsole angekündigt
Das Unternehmen Envizions, welches 2004 gegründet wurde, kündigte sein Evo: Phase One an.
Genau wie die Phantom ist Evo eine Konsole, auf der PC Spiele spielbar sein sollen. Evo soll ein Media Center bieten, welches auf Windows basiert. Evo kann auch als Videorekorder, DVD-Player und Video-Streaming-Box fungieren.
Es lassen sich neben PC Anwendungen und Spielen auch extra für die Konsole entwickelte Spiele spielen. Dafür bietet Evo eine eigene Oberfläche an. Momentan ist allerdings noch kein Publisher bekannt, der speziell für Evo Spiele angekündigt hat.
Die Daten von Evo:
- Betriebssystem: Windows Media Center Edition 2005
- Athlon 64 3200+ (2 GHz)
- 512 MByte DDR-RAM
- 80-GByte-Festplatte
- Radeon-X1600-Pro-Chip (500 MHz)
- extra für die Bildausgabe: 128 MByte DDR2-Speicher (400 MHz, effektiv 800 MHz)
- DVD-ROM-Laufwerk
- HDMI-Ausgang
- Hauppauge-Analog-TV-Tuner
- Creative-Labs-Audigy-SE-Soundchip
- 4x USB 2.0
- Ethernet-Anschluss
Die Evo kann man ab dem 20. Oktober über das Internet kaufen, und wird bei uns ca. 534€ zzgl. Steuern kosten.
Was sagt ihr dazu?
Ich denk mal die wird so enden wie das Phantom
Außer dem würde ich niemals PC spiele spielen
Das Unternehmen Envizions, welches 2004 gegründet wurde, kündigte sein Evo: Phase One an.
Genau wie die Phantom ist Evo eine Konsole, auf der PC Spiele spielbar sein sollen. Evo soll ein Media Center bieten, welches auf Windows basiert. Evo kann auch als Videorekorder, DVD-Player und Video-Streaming-Box fungieren.
Es lassen sich neben PC Anwendungen und Spielen auch extra für die Konsole entwickelte Spiele spielen. Dafür bietet Evo eine eigene Oberfläche an. Momentan ist allerdings noch kein Publisher bekannt, der speziell für Evo Spiele angekündigt hat.
Die Daten von Evo:
- Betriebssystem: Windows Media Center Edition 2005
- Athlon 64 3200+ (2 GHz)
- 512 MByte DDR-RAM
- 80-GByte-Festplatte
- Radeon-X1600-Pro-Chip (500 MHz)
- extra für die Bildausgabe: 128 MByte DDR2-Speicher (400 MHz, effektiv 800 MHz)
- DVD-ROM-Laufwerk
- HDMI-Ausgang
- Hauppauge-Analog-TV-Tuner
- Creative-Labs-Audigy-SE-Soundchip
- 4x USB 2.0
- Ethernet-Anschluss
Die Evo kann man ab dem 20. Oktober über das Internet kaufen, und wird bei uns ca. 534€ zzgl. Steuern kosten.
Was sagt ihr dazu?
Ich denk mal die wird so enden wie das Phantom
Außer dem würde ich niemals PC spiele spielen