• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Meinung zu The Legend of Zelda Twillight Princess

Moin Leute

Ich habe letztens mal wieder Twillight Princess gespielt und eines ist mir dabei aufgefallen: Das Schloss Hyrule ist etwas knapp an Innenausstattung. Zwar ist der Innenhof sehr gut gemacht, aber wenn man die Eingangshalle betritt, sieht man eine "Treppe", von der man sich mit dem Enterhaken hochangeln muss. Dies finde ich etwas schade, denn so sieht ein Schloss bestimmt nicht aus. Klar, es gibt mehrere Gänge und eine Schatzkammer, aber soll das schon alles sein? Auch der Weg zu Ganondorf über die kaputten Treppen ist etwas zu leicht zu meistern. Das machen die Metallkumpels zwar wieder wett, jedoch ist der Weg zu Ganondorf, im Gegensatz zu Ocarina of Time, ein Kinderspiel, denn gleich nach der großen Tür ist es soweit, also der Boss Kampf. Ich finde, es hätten ruhig mehr Räume mit mehr Rätseln da sein können.

Was meint ihr?

phoenixwright123 am 01.09.2007 20:08 schrieb:
Das Schloss ist nicht allzu toll designt.

Da stimme ich dir zu.
Als ich das Schloss zum ersten Mal betreten habe, hätte ich auch mit einer hübschen Wendeltreppe, einen gigantischen Thronsaal (Abgesehen von dem, in dem der letzte Kampf stattfindet), einem riesigen Speisesaal usw. gerechnet: Was wirklich da war, ist halt ein normaler, durchaus gut designter, aber nicht sonderlich gelungen auf Schloss getrimmter Tempel.

Monkey-d-Link am 06.09.2007 22:51 schrieb:
das ganze spiel war viel zu einfach!!!!!

Ich stimme dir zu. Sowieso fühle ich mich in letzter zeit ziemlich unterfordert in manchen Spielen, wie z.B. New Super Mario Bros. :(
Das Spiel hatte ich Blitzschnell durch, aber die geheimgänge in die andern Welten, wo man einen MInipilz für benutzen musste, hab ich nur mit der Komplettlösung der N-Zone gefunden^^"

Zurück