Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja... kommt drauf an! ich finde ihr neues album eigentlich ganz ok, ist halt wirklich gut tanzbar und darauf kommt es mir bei musik eigentlich am meisten an! ich kann der meisten musik eh nichts abgewinnen, stylistisch... ist alles so ein "einheitsbrei". wenn man dazu tanzen kann bin ich happy, die musik, die ich auch "so" hören kann, kennt eh meist kein schwein
ne, aleso früher hab ich sie nicht schlecht gefunden, allerdings ist sie ja jetzt auf den Hip Hop "Zug" aufgesprungen.
Und da ich mit Hip Hop gar nix abgewinnen kann. find ich sie einfach nur noch schlecht.
Es gibt durchaus guten Hip Hop aber der ist extrem rar gesäht und Nelly gehört da einfach nicht dazu.
Ich finde sie super.
Die ersten beiden Alben haben mir spitzenmäßig gefallen. Das neue gefällt mir nicht so gut wie die andren beiden, aber der neue Style gefällt auch.