• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure heißesten Versprecher , was habt ihr gesagt und ganz anders gemeint ?

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Wer kennt es nicht , man sagt was zu jemanden und dann kommt da ein Wort in den Satz , der gar nicht hingehört und es kommen 2 Reaktionen

1. Hää ? Was willst du ?
oder
2. :-D :B

vorhin wollt ich meiner Mutter sagen dass das Microwellenkochbuch auf dem Tisch liegt

Zitat
Hey das Handgranatenkochbuch liegt hier in der Küche
:B

oder gestern , mein Neffe zeigt mir Christbaumkugeln die er gemalt hat

Zitat
Hui das sind aber hübsche Osterglocken

im Winter hatte ich mal nur T-Shirt an und mich hats gefroren

Zitat
Boah ist das kalt , ich zieh schnell nen Pulli an , schwitz mich noch kaputt
Jetzt seid ihr dran =)
was waren eure besten Versprecher

LOX-TT am 24.07.2008 18:47 schrieb:
Hrhr, vielleicht solltest du dich beim Reden ein bisschen mehr konzentrieren. *g*

Ich hab mal versehentlich "Werzen- und Kackszieher" statt "Kerzen- und Wachszieher" gesagt. Sonst fallen mir keine Versprecher ein, ich merk mir die jetzt nicht so lange. ;)

Also mir fällt da jetzt was ein, was allerdings nicht ich gesagt hab, sondern ein Freund von mir.
Und zwar war er in der Eisdiele und wollte eine Kugel Schokoeis kaufen. Dann sagte er zu der Verkäuferin "Eine Schugel Schoko bitte" anstatt eine Kugel Schoko.
lol, das war echt zum totlachen... :-D :B (und das in der Öffentlichkeit)

Nicht von mir, aber von einem Lehrer:

*es geht darum, dass ein Schüler ein Zeugnis gefälscht hat*
Wirtschaftslehrer: "Das ist den Eltern gar nicht aufgefallen,
das war so gut gefickt..."
*Lautes Lachen geht durch die Reihen*
Wirtschaftslehrer: "...Geschickt......gefaked wollte ich
sagen..."

Reginald-Fils-Aime am 24.07.2008 20:27 schrieb:
Nicht von mir, aber von einem Lehrer:

*es geht darum, dass ein Schüler ein Zeugnis gefälscht hat*
Wirtschaftslehrer: "Das ist den Eltern gar nicht aufgefallen,
das war so gut gefickt..."
*Lautes Lachen geht durch die Reihen*
Wirtschaftslehrer: "...Geschickt......gefaked wollte ich
sagen..."

Gefickt eingeschädelt kann ich da nur sagen. :B

Also das Krasseste, was mir in dieser Hinsicht einfällt, ist, dass ich vor x Jahren aus einem anderen Klassenzimmer einen Overhead-Projektor holen sollte, mich bei der Bitte aber ein paar mal so stark versprochen habe, dass ich gesagt hab "Ach, vergesst es..." und rausgegangen bin. :B :B

lol

unser allgemeinbildungsleher lezten monat. wir waren gerade am thema sekten und er erzählte etwas davon. plötzlich sagte er ohne sinn und zusammenhang in einem satz das wort ... gruppensex...( :B ). dann war es ganz still und man sah ihm an das er dachte "moment mal, habe ich das laut gesagt" und er wurde ganz rot. da wir ihn alle übelst hassen lachten wir ihn ne halbe minute aufs böseste aus :finger:

HelvetiA-PhalanX am 24.07.2008 21:03 schrieb:
lol

unser allgemeinbildungsleher lezten monat. wir waren gerade am thema sekten und er erzählte etwas davon. plötzlich sagte er ohne sinn und zusammenhang in einem satz das wort ... gruppensex...( :B ). dann war es ganz still und man sah ihm an das er dachte "moment mal, habe ich das laut gesagt" und er wurde ganz rot. da wir ihn alle übelst hassen lachten wir ihn ne halbe minute aufs böseste aus :finger:

Woran er wohl gerad gedacht hat. :B

Beim Weitsprung:
Ich:"Ich hab nen neuen Anlauf der passt!"
trainer:"Wie hast du es denn gemacht?"
ich:"Hab solange dranrumgefummelt bis er gepasst hat" :B

trainer erklärt was, ich sag: "Guckt mal seiner ist so ein Stück größer!"
Alle lachen, gemeint war ein Schuh der größer war! :B

mcjunior am 24.07.2008 21:19 schrieb:
HelvetiA-PhalanX am 24.07.2008 21:03 schrieb:
lol

Woran er wohl gerad gedacht hat. :B
lol
er dachte warscheinlich ans letzte wochenende :B

Ich zu meiner Mutter, die Einkaufen gehen wollte:
"Mama, kannst mir noch ein paar Gummis besorgen?"

Ich habe eigentlich Kaugummis gemeint und
habe zum Glück die richtigen "Gummis" bekommen.
:B

Greetz Proble

Ich hab fast nur Buchstabendreher, wenn ich mich versabbel - Schwarnold Arzenegger, Vechpogel, etc. :B

Kumpel von mir hat mal statt "schwarzweiß" "schwanzweiß" gesagt. :B Immer wieder hab ich ihn damit geärgert, bis ich meine Lektion gelernt hab. Wollte "größenwahnsinnig" sagen und hab's voll verhauen: "grünzenschwanzinnig". Das hab ich davon. :B

Ich kenn da einen coolen Online-Versprecher, aber den soll unser lieber Vergil aka TheMasterpiece ruhig mal selber posten ;)

vergess ich imemr allet

weiß wohl aba noch meine schwester sagte mal
"mach mal das licht aus es is so dunkel hier" anstatt mach es an...

Ich habe sehr oft Probleme mich bei einen Gespräch richtig und verständlich zu artikulieren, genau wie meine Geschwister früher. Ich hoffe, dass geht vorbei, wenn ich meine ersten Vorstellungsgespräche habe.

WIIcode-DX am 25.07.2008 16:37 schrieb:
Ich habe sehr oft Probleme mich bei einen Gespräch richtig und verständlich zu artikulieren, genau wie meine Geschwister früher. Ich hoffe, dass geht vorbei, wenn ich meine ersten Vorstellungsgespräche habe.
war bei mir auch schon imemer so :rolleyes: und beim vorstellungsgespräch gigns auch net weg ^^ :rolleyes:

ich verspreche mich selten von alleine :B allerdings verspreche ich mich auf die gleiche art wie jemand vor mir wenn ich das gleiche wort sagen will... komische sache

ausserdem sagte ich mal futzpimmel anstatt putzfimmel

Beefi am 25.07.2008 16:04 schrieb:
Ich kenn da einen coolen Online-Versprecher, aber den soll unser lieber Vergil aka TheMasterpiece ruhig mal selber posten ;)
ich hatte während call of duty 4 einen meiner ausgefallenen sprüche gebracht, geh kotzen und kacken. diesen benutzte ich einige male bis ich im leicht angetrunkenen zustand aus diesem satz (geh kotzen und kacken), geh katzen und kocken umgewandelt hab.
:-D

Zurück