Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3. Die gravitation ist bei euch daheim außer kraft gesetzt
4. Das ist jetzt abba ernst gemeint: Euer tisch ist entweder niedriger oder höher als andere tische, durchschnittliche tische sind nähmlich genau so große, dass das Butterbrot nach den ca. 1-2 Umdrehungen auf die beschmierte Seite fällt.
5. du hälst dein butterbrot immer falschherum
Mein größter zufall will mir allerdings nicht einfallen...
Ich hatte binnen einer Minute völlig komische Zufälle....
ist fast so, wie bei den Final Destination-Teilen
Aaaalso
1. Ich steh vom Stuhl auf mit meinen Kopfhörern und einem Joghurt in der Hand...ganz laut Green Day-Mucke an
2. ich latsch volle Kanne auf das Kabel und der Kopfhörer haut mir mit Lichtgeschwindigkeit meinen Jughurt aus der Hand....dieser platscht volle Knäcke auf meinen (schwarzen) Pullover und auf den Teppich
3. Ich ärgere mich natürlich wie wild und leg sofort meinen Kopfhörer weg....ich renn zur Küchenrolle und es ist keine da
4. Ich finde welche woanders und wisch schnell weg...so sauber isses nicht weggegangen
5. Ich bin wütend und muss irgendetwas kaputtmachen ( ) ...da tret ich einfach mal den Stuhl entgegen den Computer...komischerweise und haargenau trifft mein Stuhl mit der Ecke den Power-Knopf
Das war der schicksalreiche Abend, welcher nur mit Pech gefüllt war
2. ich latsch volle Kanne auf das Kabel und der Kopfhörer haut mir mit Lichtgeschwindigkeit meinen Jughurt aus der Hand....dieser platscht volleKnäcke auf meinen (schwarzen) Pullover und auf den Teppich
der spruch mit knäcke is jawohl zu geil
zufälle? hmm... ich hab das wochenende über sturmfrei und der keller is voller alkohol
ich weiß zwar nich wie ichs mache, aber wenn ich um 6 abends den fernseher ein oder auf pro sieben umschalte komm ich immer genau zum anfang vom intro der simpsons.
aber haargenau... *zitter**angst**umschau**hysterisch kreisch**verfolgt werd*
Tja,ich sollte einen gamecube kaufen auf dem Flohmarkt für nen Kumpel.Der hatte 40€ gekostet und für 20€ mehr hat er 6 Spiele dabei gelegt.Die habe ich von meinem geld dazu bezahlt und habe die Spiele genommen.Tja,zufälligerweise war da auch Mario KartD dabei und das hatte ich schon,wollte ich es verkaufen,als ich merkte,das es die Limited Edition war wo die Zelda Collectors-Edition war und völlig neu.Wie es der zufall so wollte,wollte ich mir die CE bei Ebay für 5o€ kaufen,tja,das nennt man Zufall^^
Früher hatte ich mein Geld abgezählt und bin zum Lidl gegangen.
Dann hatte ich aber genau 1 Cent zu wenig und ich sollte icn von zuhause holen. Aber dann lag gerade an der Kasse am Boden 1 Cent. xD
Früher hatte ich mein Geld abgezählt und bin zum Lidl gegangen.
Dann hatte ich aber genau 1 Cent zu wenig und ich sollte icn von zuhause holen. Aber dann lag gerade an der Kasse am Boden 1 Cent. xD
Oh man,ich hab mich schon oft verzählt und mir fehlten manchmal 1-2 Cent..das macht aber nichts die geben dir das dann auch für 98 statt 99 cent zum beispiel.
Wenn ich eine Serie sehe, die ich mir nur ganz selten anschaue (zb Simpsons) Ist das GANZ sicher genau die eine Folge, die ich schon gesehen habe. Ist mir schon sehr oft passiert
Wenn ich CDs höre drück ich meistens auf Shuffle (also keine bestimmte Reihenfolge). Trotzdem kommt immer dass lied das ich mir wünsche, ist eigentlich fast immer so...
Und zufällig bin ich auch noch der hübscheste hier im Forum....