• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eure Fragen zu GTA Liberty City Stories - her damit!

M

Mancubus77

Gast
Aloha he!

Grand Theft Auto Liberty City Stories gehört sicherlich zu den am sehnlichsten erwarteten Titeln für die PSP. Doch viele Fragen sind immer noch offen. Deswegen habt ihr jetzt an dieser Stelle die Gelegenheit, eure Fragen zu stellen.

Was brennt euch unter den Nägeln, was wollt ihr zum Spiel wissen?

Ciao,
Maik

falls du sie kennst wäre mir eine komplette tastenbelegung sehr recht. dann kann man sich in etwa vorstellen wie sich das spiel so spielt.

ist liberty city größer/kleiner als in GTAIII, oder entspricht es ziemlich genau dem PS2 pendant?

mehrspielermodus/modi?

wie funktioniert das speichersystem? gibts wieder nur die wohnungen oder kann man (außerhalb der missionen) an beliebigen punkten speichern?

wie schauts mit dem soundtrack aus? ist da schon was bekannt?

gibts wieder tuningmöglichkeiten für die autos?

gibts erwerbbare immobilien?

Hmm, hast du es schon gespielt?

Dann würd ich gerne wissen wie es sich ohne R2 und L2 spielt und ob man sich schnell dran gewöhnt?

Ausserdem möchte ich gerne wissen ob die Stadt 1:1 übernommen wurde oder ob sie noch ausgebreitet wurde und neue plätze hinzugekommen sind.

Ist der charakter sprachbegabter als der typ aus GTA3?

Schenkst du mir die Testversion von GTA LCS?

Kann man seine MP3's ins Spiel einbringen wie in den PC versionen?

so das wars mal für den anfang

Wie sind die Ladezeiten?
Wieviele Stunden (oder Minuten ;) ) hält der Akku?
Wie ist die Grafik im Vergleich zu PS2 Version?

Mancubus77 am 07.09.2005 17:08 schrieb:
Aloha he!

Grand Theft Auto Liberty City Stories gehört sicherlich zu den am sehnlichsten erwarteten Titeln für die PSP. Doch viele Fragen sind immer noch offen. Deswegen habt ihr jetzt an dieser Stelle die Gelegenheit, eure Fragen zu stellen.

Ciao,
Maik

Somit geht der eigentliche GTA:LCS Thread endgültig unter.....

championofnorrath am 07.09.2005 18:07 schrieb:
Aloha he!

Ciao,
Maik

Das ist bedauerlich, aber der Übersicht dienlich. Die Fragestellung dieses Threads innerhalb des LCS-Threads würde niemandem nutzen.

Es gibt Fälle, in denen Sammelthreads super sind, aber eben auch welche, wo es nicht so praktisch ist. Ich denke, hier ist letzteres der Fall. Nix für Ungut. :)

Was die Beantwortung angeht bitte ich um Geduld, aber vielleicht kann ja schon die nächste PLAYZONE einige Wissenslücken schließen. ;)

Ciao,
Maik

championofnorrath am 07.09.2005 18:07 schrieb:
Aloha he!

Ciao,
Maik

Auch Admins machen mal Fehler :B :-D

Mancubus77 am 07.09.2005 18:10 schrieb:
Was die Beantwortung angeht bitte ich um Geduld, aber vielleicht kann ja schon die nächste PLAYZONE einige Wissenslücken schließen. ;)

Toll Maiki! Der ganze Thread nur um uns auf die ausgabe geil zu machen? Schäme dich!
Du hättest den Thread gleich so nennen sollen:
Kauft die nächste Ausgabe! Kaufen! Kaufen!

Das hät ich mir von der OP2M erwartet, aber nicht von unserer heiligen Playzone!

Achtung: Nicht ganz ernst nehmen! Doch, die OP2M Redakteure sollen es ernst nehmen.

Aloha he!

Erstmal vorab, ich habe mir heute wieder die aktuelle PlayZone gekauft und mir gerade die DVD reingezogen! Jetzt stellt sich mir die Frage, nachdem ich mir die Outtakes angeguckt habe, wirst du wirklich dafür bezahlt in der Sonne zu liegen und Blumen zu pflücken ;)
Soll keine Kritik sein. Ich finde das nur sau lustig! Sieht ziemlich entspannd aus. Was ist mit den alten Tagen wo du noch Volontair warst und die Alu-Felgen vom Kollegen Fischer sauber lecken musstest? Oder gibts das nur noch hinter der Kamera! :)

So zu GTA:LCS! Ich muss gestehen in interessiere mich erst seit kurzem für die PSP habe also keine Infos über das Game darum stelle ich mal alle Fragen die ich hab auch wenn sie dumm sind ;)

1. Spielt es in exakt dem selben Liberty City wie GTAIII?
2. Welchen Protagonisten wird man spielen? Den Typ aus III?
3. Wird es lizensierte Musik geben?
4. Wird es aus technischen Gründen eventuell eine "Von-Oben" Perspektive geben?
5. Gameplay interessiert mich auch, besonders die schiessereien! :)
6. Gibt es irgendwelche neuen Innovationen die es in den PS2 Versionen bisher noch nicht gab oder muss aus technischen Gründen nur auf solide Standart Action gesetzt werden?
7. Kauft mir einer eine PSP?
8. Wird es möglich sein das Game zu updaten (Skins, Blood-Patch o.ä.)
9. Kann man mit anderen Leuten zusammen spielen?

Mancubus77 am 07.09.2005 18:10 schrieb:

Ciao,
Maik
argh du :oink:
ich will Fakten, fakten, fakten. (Und die Testversion ;) )

spookyghostface am 07.09.2005 18:17 schrieb:
Aloha he!

Erstmal vorab, ich habe mir heute wieder die aktuelle PlayZone gekauft und mir gerade die DVD reingezogen! Jetzt stellt sich mir die Frage, nachdem ich mir die Outtakes angeguckt habe, wirst du wirklich dafür bezahlt in der Sonne zu liegen und Blumen zu pflücken ;)
Soll keine Kritik sein. Ich finde das nur sau lustig! Sieht ziemlich entspannd aus. Was ist mit den alten Tagen wo du noch Volontair warst und die Alu-Felgen vom Kollegen Fischer sauber lecken musstest? Oder gibts das nur noch hinter der Kamera! :)

Ja. Haha. Mann, das war ein Spaß. NOT!

Nee, ehrlich, ich hatte die Nacht vorher maximal drei Stunden geschlafen und war völlig gerädert. Und davon abgesehen müssen mich die Bauarbeiter wirklich für völlig bekloppt gehalten haben. Es gibt Erfahrungen, auf die man auch gerne verzichten würde. :)

Aber warte mal die nächste Ausgabe ab, die kommt quasi live on tape von der Games Convention. :)

Maik

gibt es nun noch irgendeine antwort hier oder müssen wir nun ernsthaft auf die nächste ausgabe warten... :S

iCh wills endlich wissen!

spookyghostface am 07.09.2005 18:17 schrieb:
Aloha he!

1. Spielt es in exakt dem selben Liberty City wie GTAIII?
Ich denke schon, vielleicht gibt es ein paar Stadtteile mehr...
2. Welchen Protagonisten wird man spielen? Den Typ aus III?
Nein, aber er kam im 3er vor..
3. Wird es lizensierte Musik geben?
Ich geh davon aus...man soll auch seine eigene Musik via MemStick ins game integrieren können..
4. Wird es aus technischen Gründen eventuell eine "Von-Oben" Perspektive geben?
Nein, es ist die gleiche Sicht wie bei GTA 3 - San Andreas! Aber vllt. als Zusatzoption..
5. Gameplay interessiert mich auch, besonders die schiessereien! :)
Da weiß auch ich nichts spezielles...
6. Gibt es irgendwelche neuen Innovationen die es in den PS2 Versionen bisher noch nicht gab oder muss aus technischen Gründen nur auf solide Standart Action gesetzt werden?
Ich weiß nur, dass man nicht fliegen kann....
7. Kauft mir einer eine PSP?
Wenn du mir das Geld gibst, gerne... ;)
8. Wird es möglich sein das Game zu updaten (Skins, Blood-Patch o.ä.)
Ich hab mal gehört, dass es möglich sein wird...
9. Kann man mit anderen Leuten zusammen spielen?
Ich geh davon aus, dass es irgendeinen, wenn auch nicht sonderlich lustigen, Mehrspielermodus geben wird...

Hi an alle hier! :)

Grafik:
Seht einfach auf diese Screenshots:
http://playstationportable.gaming-universe.de/screenshots/87-1.html

Charakter:
Soweit ich weiß heißt er Tony.

Mehr findet ihr hier:
http://playstationportable.gaming-universe.de/spiele/23/gta-liberty-city-stories/

Wer suchet der findet! :-D

GR-Thunderstorm am 20.09.2005 12:41 schrieb:
Charakter:
ist es nicht eh schon länger bekannt daß die spielfigur tony cipriani (sry for spelling) sein wird.

für die die es nicht wissen: von ihm hat man aufträge in GTAIII angenommen. sein zu hause hatte er ca. auf halbem weg von luigis sexclub zu salvatore leones villa, und er scheint ein autoritätsproblem mit seiner mutter gehabt zu haben :)

cannabinemsi am 25.09.2005 00:16 schrieb:
GR-Thunderstorm am 20.09.2005 12:41 schrieb:
Charakter:
ist es nicht eh schon länger bekannt daß die spielfigur tony cipriani (sry for spelling) sein wird.

für die die es nicht wissen: von ihm hat man aufträge in GTAIII angenommen. sein zu hause hatte er ca. auf halbem weg von luigis sexclub zu salvatore leones villa, und er scheint ein autoritätsproblem mit seiner mutter gehabt zu haben :)
ja, das ist der :-D

ist ein geiler test geworden in der play-zone, ist echt cool mit den fragen ;)
auch wenn es besser gewesen wäre, uns die fragen hier schon zu beantworten ;) %)

assman am 25.09.2005 13:38 schrieb:
ist ein geiler test geworden in der play-zone, ist echt cool mit den fragen ;)
auch wenn es besser gewesen wäre, uns die fragen hier schon zu beantworten ;) %)
ah den test gibts schon? hab mir schon ewig keine playzone mehr gekauft....glaub seit ich de xbox auch hab....

na egal, welche wertung hats denn bekommen? und is die steuerung in irgendeiner form kritisiert worden? genau, direkt, nicht zuuu kompliziert?

Zurück