• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer ultra-spannender Tagesplan!

Morphium24

Bekanntes Gesicht
Moin!

Ich hatte heute morgen nach einem "Was macht ihr heute?"-Thread gesucht, aber nichts gefunden. %)

Nun denn, hier habt ihr die Möglichkeit, euren Tagesplan reinzuschreiben.

M0rph0s Tagesablauf am 28.03.2009
12:15 - Aufbrechen zu Fortuna Düsseldorf - Kickers Emden in der LTU Arena
14:00 - Spielbeginn
18:30 - Bei Bekannten zum Abendessen eingeladen
Weiterer Verlauf noch offen. %)

It's your turn!

MfG M0rph

cooler thread :top:

also bis heute abend, 20 uhr werd ich erstmal gemütlich zuhause chillen, und dann gehts auf nen 18. geburtstag. das wird eine nacht... :B

28.3.09:
Von jetzt bis halb 8 Tagesverlauf noch offen %)
Halb 8 bis 2 - 3 (?) Uhr aufne Geburtstagsfeier von nem Kumpel
Dann evtl. schlafen :>

Habe den ganzen Tag heute nix geplant.
Aber da ich gestern ne Menge Nintendocast höre, verspühre ich den Drang auf dem N64 und auf meiner VC zu zocken.

Mein übelst spannender Tagesplan sieht so aus, das ich heut morgen aufgestanden bin und danach hab ich mir nen Döner geholt. Dann schau ich auf Pro Sieben Sitcoms und danach werde ich meine Wäsche abholen und die zusammenlegen (besser gesagt in den Schrank stopfen). Was ich danach mache weiß ich noch nicht

Gleich erstmal Rinderrouladen fressen. 8) Dann ein, zwei Bier bei ein, zwei Runden CoD oder R2 trinken, bevor es um 8 zu den Kumpälz geht. Dort ein wenig Sit-In betreiben und so gegen 11, 12 in die Diskothek, wo eine feine Hardcore/Speedcore Party stattfindet. Dat wird schön. :]

Werd gleich eventuell noch Resident Evil 4 zocken. Mein Bruder hat gestern meinen Spielstand gelöscht, deswegen kann ich nochmal von vorne anfangen. =)
Um 18:30 kommt Kollege X, um 18:56 holen wir Kollege Y von der Bushaltestelle ab, dann kaufen wir die benötigten "Utensilien" zum Vortrinken ein, gehen zu Kollege Z und gehen dann irgendwann später zur Abiparty von meiner Schule.

heute von:
8:00-12:00 : gezockt
dann um
12:15::zum Freund
16:30: wieder nach Hause

und jetzt ham wa ca 19:00 , also lern ich jetzt noch was für ne Franz.-Arbeit am Montag

PS. der thread is geil :B

M0rph0s Tagesablauf vom 28.03.2009
12:30 - Aufstehen
13:00 - Mittagessen
14:00 - Fernsehen
15:00 - Draußen ein paar Skateversuche wagen ( :B )
15:38 - Das Aprilwetter im März ermöglicht mir keinen Aufenthalt außerhalb meiner vier Mauern
15:55 - (15:54:44) * Now talking in #n-zone

%)

Aufstehen, zum Stall radeln, putzen, misten, reiten, schnacken, nach Hause radeln, zu spät zum Mittagessen kommen, pennen, Internetcafe, zocken, event. glotzen, ab in die koje

ich plane mienen tag meist nicht, da sowieso immer wieder alles anders kommt...
nur wenns unbedingt nötig is aba genau so ablaufen tuts dann auch net :P
bin halt eher spontan ^^

Morphium24 am 29.03.2009 16:22 schrieb:
M0rph0s Tagesablauf vom 28.03.2009
12:30 - Aufstehen
13:00 - Mittagessen
nich etwas früh mit dem mittagessen? :B

bin heut um 13:30 aufgestanden, hab dann bis 14:00 uhr gefrühstückt, war bei nem kumpel und bis grad im kino (männersache :X )

5:45 - Vom Wecker der Mieter unter mir geweckt werden, den sie lustig eine 3/4 Stunde durchlaufen lassen...

7:00 - der eigene Wecker klingelt. Mein Freund fragt mich ob ich ihm Frühstück mache. Ich drehe mich um und penne weiter.

12:00 - Als ich mich ein weiteres mal umdrehen will, fällt mein Blick auf den Wecker. Scheiße, schon so spät?
12:05 - aufstehen... die Heizung im Zockzimmer andrehen.

12:10 - Raubtierfütterung. Meine Meerschweinchen haben Kohldampf. Dabei schnitz ich mir mit einem Messer durch den Fingernagel ins Nagelbett. Den Meeris ist das egal, die beißen noch einmal kräftig in meinen Fuß als das Futter nicht schnell genug kommt...

12:20 - Mit einem Verband um den Finger und einem Pflaster an meinem großen Zeh setz ich mich mit einer Schüssel Kornflakes vor den Rechner.

15:00 - Cheffe rückt mit Arbeit an, ich räum aber erst einmal das Geschirr genervt in die Spülmaschine.

15:30 - Cheffe gibt mir eine Deadline bis morgen. Ok, dann wirds halt morgen gemacht. Wayne?

16:08 - Ich sitze immer noch nichtstuend vorm PC... Mein Freund kommt in 20 Minuten und ich räum besser mal die Bude auf...

07:10 - Aufgestanden und ganz schnell angezogen, weil um 7:15 Unterricht beginn ist (scheiß nicht funktionierender Wecker)
07:20 - Fast Pünktlich zum Physik Praktikum erschienen.
10:30 - Physik Praktikum ist zu Ende und ich bin wieder nach Hause gegangen
17:00 - Ich treff mich mit nem Freund.
Wahrscheinlich so gegen 18:00 - Bin ich noch einkaufen.

Und sonst werde ich wohl heute nichts besonderes mehr machen

M0rph0s Tagesablauf am 30. März 2009
06:50 - Urgh. Aufstehen. Keine Sekunde geschlafen wegen der Zeitumstellung... :S
07:30 - Aufbruch! Ab zur Schule... :schnarch:
09:30 - 1. große Pause: Thunfischbaguette: Lecker, lecker! %)
11:25 - 2. große Pause: In der Cafeteria sitzen und Switch Reloaded auf dem iPod schauen. :)
12:30 - Schulschluss! Auf zum Bus! :]
13:05 - Ankunft. Endlich zu Hause! =)
13:15 - Mittagessen. Hausgemachte Penne! :X
13:40 - Zimmer aufräumen! Staub geputzt, Bett gemacht! Ich alter Ordnungsfreak! :B
14:30 - Internet-Time! Mal mein Last.fm-Profil aufgeräumt. (Ja, der Putzfimmel hält an... :B )
14:38 - (14:38:33) * Now talking in #n-zone
15:30 - Kurze Hose an! So schönes Wetter draußen! :X
16:30 - Forum durchschauen
----------
18:30 - Treffpunkt: Basketballspiel Auswärts
20:00 - Sprungball!
21:45 - Spielende! (gegebenenfalls Schlägerei) :B
22:30 - Entweder Hall of Fame oder Krankenhaus :-o

Zurück