• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer persönlicher Spiele "Moment"

Zergo

Erfahrener Benutzer
In welchem Spiel hattet ihr euern eigenen unvergesslichen
Spiele Moment, welchen ihr nie vergessen werdet?

ach ja das war ne zeit wo man noch solche momente erleben durfte... heute ist das rar geworden...

das war bei UT2003... da lief aus unerfindlichen gründen auf meinem pc die sowjetische nationalhymne :B (voll krasses teil) währent ich 5 verdammten aliens mit meiner flak cannon in den bauch gepelzt hab!!!

KBcool am 09.04.2006 13:45 schrieb:
ach ja das war ne zeit wo man noch solche momente erleben durfte... heute ist das rar geworden...

das war bei UT2003... da lief aus unerfindlichen gründen auf meinem pc die sowjetische nationalhymne :B (voll krasses teil) währent ich 5 verdammten aliens mit meiner flak cannon in den bauch gepelzt hab!!!

ja, stimmt, die sind echt selten geworden.
Ich werde nie vergessen, als ich oot durchhatte. Ganz am Ende, als der junge Link auf Zelda im Hof zugeht und dann langsam das Bild grau wird. Und davor noch wenn Navi zum Fenster in der Zitadelle der Zeit fliegt und die Kamera langsam zum Schwert schwenkt und dazu diese Glocken.

Es is schon eine ganze Weile her aber der geilste Moment war wohl bei Mario 64 wo man am Anfang aus der Röhre springt und sich dann umgucken kann :X (es war mein erstes game in 3d ,daher ist meine Begeisterung zu verstehn oder?) Was auch noch entgeil war , war wo ich zusammen mit meim Bruder und nem Kumpel zum ersten mal das von uns lang und heiss erwartete Zelda Majoras Mask einlegten !! Ich hoff das wird mit TP genauso denn bei WW hat mir dieses Feeling irgendwie gefehlt.

Freeeaaak am 09.04.2006 14:29 schrieb:
Es is schon eine ganze Weile her aber der geilste Moment war wohl bei Mario 64 wo man am Anfang aus der Röhre springt und sich dann umgucken kann :X (es war mein erstes game in 3d ,daher ist meine Begeisterung zu verstehn oder....

Ich weiss was du meinst :)

RamboCube am 09.04.2006 15:34 schrieb:
Es is schon eine ganze Weile her aber der geilste Moment war wohl bei Mario 64 wo man am Anfang aus der Röhre springt und sich dann umgucken kann :X (es war mein erstes game in 3d ,daher ist meine Begeisterung zu verstehn oder....

das war leider noch ein bis zwei Jahre zu früh, alsdass ich das damals realisieren könnte, was da ablief... aber ich kann's mir gut vorstellen.
schade eigentlich, weil das war wohl der größte Schritt in der Videospielgeschichte...

Meiner ist ganz klar, neben dem oben schon beschriebenen Ende von OoT und dem Anfang von MM Ocelot´s Telefongespräch am Ende von MGS =)

WEDA am 09.04.2006 17:41 schrieb:
RamboCube am 09.04.2006 15:34 schrieb:

das war leider noch ein bis zwei Jahre zu früh, alsdass ich das damals realisieren könnte, was da ablief... aber ich kann's mir gut vorstellen.
schade eigentlich, weil das war wohl der größte Schritt in der Videospielgeschichte...

ich hab mich auch nichts so dafür begeistern lassen ich war 5(?) Jahre alt und es war mein erstes Spiel, ich wusste nicht dass es 2d auch gibt....leider.

Edit:Topic:Bei Pokemon Gelb alle 151 :X , dass war harte arbeit :B

kami1 am 09.04.2006 18:18 schrieb:
ich hab mich auch nichts so dafür begeistern lassen ich war 5(?) Jahre alt und es war mein erstes Spiel, ich wusste nicht dass es 2d auch gibt....leider.

Ihr Jungspunde wisst diese technischen Errungenschaften heutzutage ja gar nicht mehr zu schätzen :rolleyes: :-D

Zergo am 09.04.2006 12:43 schrieb:
In welchem Spiel hattet ihr euern eigenen unvergesslichen
Spiele Moment, welchen ihr nie vergessen werdet?

Als ich die böse Kampagne bei Herr der Ringe Schalcht um Mittelerde durchspielte und mein Computer abstürzte!!! :-D :-D :B

Andere unvergessliche Momente: RE:Code Veronica, als plötzlich
der totgeglaubte Wesker
auf der Bildfläche erscheint; oder für die Retro-Freaks: als ich mich nach Ewigkeiten endlich zum ersten mal komplett durch Alex Kidd in Miracle World "geboxt" hab :-D

Ich bin ein gesegneter Mensch, dass ich so viel unvergesliche Momente erleben durfte *hach* :)

als ich mit nem kumpel dinio crisis durchgespielt habe, und dann in irgendeinem raum ein ziemlich großes fenster durch einen t-rex zerstört wurde.. da ham wir uns ziemlich erschrocken :)

oder.. das ende von mgs3 .. als ich es das erste mal sah .. ich werds nie vergessen :-D

Mein Persöhnlicher Spiele "Moment" war bei Super Smash Brothers 64 ich habs mir immer ausgeliehen und sofort in die Konsole geschmissen.^^Später habe ich es mir gekauft.Man war ich süchtig. :) Sowas gibt es heute garnicht mehr. :(

Mfg.Swat2004 :)

Damals auf der PlayStation1 hatte ich Tony Hawks 2 gezockt wie blöde! Da ich aber beim dritten versuch immer noch nicht weiter kam, flog der Controller gegen de Wand!

Er war hinüber! Ich hatte keinen Ersatzcontroller und auch kein Geld um nen neuen zu kaufen! So hatte ich alle kleinteile einzeln wieder zusammengeklebt! Er lief danach wieder, nur etwas ungenau.

Nach dieser Bastelstunde hat es dann aber endlich doch noch geklappt es zu schafften!

Mein Persöhnlicher Spiele "Moment" war bei Super Smash Brothers 64 ich habs mir immer ausgeliehen und sofort in die Konsole geschmissen.^^Später habe ich es mir gekauft.Man war ich süchtig. Sowas gibt es heute garnicht mehr.

Ich werde es nie vergessen.......Tales of Symphonia, die letzte sequenz, Lloyd und collette landen ,und gehen auf die Inkranation von Martel zu, diese erklährt einem wehr Martel war und lässt den Karlan Baum austreiben. Man sieht ihn in seiner zukünftigen Form und gibt das versprechen ab ihn zu schützen.
Dann darf man ihm einen Namen geben und das Spiel ist vorbei.....

Aber ich kann mich auch noch gut an OoT und MM erinnern, das war auch genial am Ende-bei beiden.

Und natürlich SsBM als ich diesen verdammten Dok. Mario auf knapp 600%( tempel von Hyrule) rauskloppe...Ein Moment des Triumphes für mich. Ein Moment der vernichtung für meinem Freund.

mfg-Yuan

Solche schönen momente hatte ich viele. Bei Zelda immer beim ersten mal spielen oder am ende von dem game und dann diese hammer musik. oder auch bei Mario64 wo ich es das erste mal gespielt habe, einfach nur geil.

Es gab aber auch witzige momente. Einmal haben wir alle bei einem kumpel ne ganze nacht lang gezockt. Wir hatten mehrer cubes und tvs. einer von denen wollte unbedingt Phantasy star zocken. joa das tat er auch. Bis zu dem zeitpunkt wo er wieder ausmachen sollte.

Genau in dem moment wo das game speichern wollte hat jemnd den cube ausgemacht. Naja er hatte drei charas mit denen er mehr als 1300 stunden gespielt hatte. das war dann alles weg weil die daten beschädigt waren. Junge haben wir gelacht, naja bis auf er. :-D

TeddyT am 09.04.2006 20:01 schrieb:
Damals auf der PlayStation1 hatte ich Tony Hawks 2 gezockt wie blöde! Da ich aber beim dritten versuch immer noch nicht weiter kam, flog der Controller gegen de Wand!
glaub ich dir
Er war hinüber! Ich hatte keinen Ersatzcontroller und auch kein Geld um nen neuen zu kaufen! So hatte ich alle kleinteile einzeln wieder zusammengeklebt! Er lief danach wieder, nur etwas ungenau.
glaub ich nicht!
:finger:

xElldIncht am 09.04.2006 21:29 schrieb:
TeddyT am 09.04.2006 20:01 schrieb:
glaub ich dir
glaub ich nicht!
:finger:

Ich wohl, da mein derzeitiger Controller genau das Selbe durchleben musste :-D .. Mir is genau das gleiche Missgeschick passiert.. irgendwas gezockt und aufeinmal flog der Controller durchs Zimmer -> kaputt :-D ..
eine Schraube ist übrig geblieben .. funktioniert wie früher :-D

Zurück