KBcool am 09.04.2006 13:45 schrieb:ach ja das war ne zeit wo man noch solche momente erleben durfte... heute ist das rar geworden...
das war bei UT2003... da lief aus unerfindlichen gründen auf meinem pc die sowjetische nationalhymne (voll krasses teil) währent ich 5 verdammten aliens mit meiner flak cannon in den bauch gepelzt hab!!!
Freeeaaak am 09.04.2006 14:29 schrieb:Es is schon eine ganze Weile her aber der geilste Moment war wohl bei Mario 64 wo man am Anfang aus der Röhre springt und sich dann umgucken kann (es war mein erstes game in 3d ,daher ist meine Begeisterung zu verstehn oder....
RamboCube am 09.04.2006 15:34 schrieb:Freeeaaak am 09.04.2006 14:29 schrieb:Es is schon eine ganze Weile her aber der geilste Moment war wohl bei Mario 64 wo man am Anfang aus der Röhre springt und sich dann umgucken kann (es war mein erstes game in 3d ,daher ist meine Begeisterung zu verstehn oder....
Ich weiss was du meinst
WEDA am 09.04.2006 17:41 schrieb:weil das war wohl der größte Schritt in der Videospielgeschichte...
WEDA am 09.04.2006 17:41 schrieb:RamboCube am 09.04.2006 15:34 schrieb:Freeeaaak am 09.04.2006 14:29 schrieb:Es is schon eine ganze Weile her aber der geilste Moment war wohl bei Mario 64 wo man am Anfang aus der Röhre springt und sich dann umgucken kann (es war mein erstes game in 3d ,daher ist meine Begeisterung zu verstehn oder....
Ich weiss was du meinst
das war leider noch ein bis zwei Jahre zu früh, alsdass ich das damals realisieren könnte, was da ablief... aber ich kann's mir gut vorstellen.
schade eigentlich, weil das war wohl der größte Schritt in der Videospielgeschichte...
kami1 am 09.04.2006 18:18 schrieb:ich hab mich auch nichts so dafür begeistern lassen ich war 5(?) Jahre alt und es war mein erstes Spiel, ich wusste nicht dass es 2d auch gibt....leider.
Zergo am 09.04.2006 12:43 schrieb:In welchem Spiel hattet ihr euern eigenen unvergesslichen
Spiele Moment, welchen ihr nie vergessen werdet?
Mein Persöhnlicher Spiele "Moment" war bei Super Smash Brothers 64 ich habs mir immer ausgeliehen und sofort in die Konsole geschmissen.^^Später habe ich es mir gekauft.Man war ich süchtig. Sowas gibt es heute garnicht mehr.
glaub ich dirTeddyT am 09.04.2006 20:01 schrieb:Damals auf der PlayStation1 hatte ich Tony Hawks 2 gezockt wie blöde! Da ich aber beim dritten versuch immer noch nicht weiter kam, flog der Controller gegen de Wand!
glaub ich nicht!Er war hinüber! Ich hatte keinen Ersatzcontroller und auch kein Geld um nen neuen zu kaufen! So hatte ich alle kleinteile einzeln wieder zusammengeklebt! Er lief danach wieder, nur etwas ungenau.
xElldIncht am 09.04.2006 21:29 schrieb:glaub ich dirTeddyT am 09.04.2006 20:01 schrieb:Damals auf der PlayStation1 hatte ich Tony Hawks 2 gezockt wie blöde! Da ich aber beim dritten versuch immer noch nicht weiter kam, flog der Controller gegen de Wand!
glaub ich nicht!Er war hinüber! Ich hatte keinen Ersatzcontroller und auch kein Geld um nen neuen zu kaufen! So hatte ich alle kleinteile einzeln wieder zusammengeklebt! Er lief danach wieder, nur etwas ungenau.