• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblingsfilm?

Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Zaitochi Der Blinde Samurai, Brother (alle beide sind Japanische Filme von Takeshi den kennt ihr bestimmt),Herr der Ringe 3, Ong Bak.

King21 am 19.07.2005 21:36 schrieb:
Zu meinen Lieblingsfilmen gehören Zaitochi Der Blinde Samurai, Brother (alle beide sind Japanische Filme von Takeshi den kennt ihr bestimmt),Herr der Ringe 3, Ong Bak.

cool, ong-bak hab ich mir auf DVD bestellt, hab ihn noch gar nicht gesehen. Zaitochi hab ich gestern in nem Geschäft liegen sehen, da ich aber noch nie was davon gehört habe, hab ich ihn mir nicht gekauft. Ist eine 16er-version geschnitten? Sollte ich mir ihn kaufen?

Hey MrKrillingspree das du dir Ong Bak geholt hast war schon mal eine richtig gute entscheidung. Der Film ist einfach der Hammer.Bei Zaitochi ist es geschnitten, aber ab und zu fetzt es doch schonmal so richtig.

crackout am 19.07.2005 21:42 schrieb:
MrKillingspree am 19.07.2005 21:40 schrieb:
cool, ong-bak hab ich mir auf DVD bestellt
info: die deutsche version ist geschnitten, es fehlt ein kompletter sidequest.
denke du legst darauf wert *g*

Ja, im Prinzip wurde alles was mit Drogen zu tun hat geschnitten.
Auch ein paar Kämpfe wurde gekürzt (das unspektakuläre weg).
Von der Gewalt wurde also nichts entfernt, scheinbar wollte Besson den Film nur schneller machen.
Achja, ein Filmfehler wurde auch entfernt :)

Bin zwar nicht davon begeistert, aber mir den Film auf Thailändisch anzusehen bringt auch nicht viel :B

Schnittbericht von Ong Bak
Auf der Seite kann man auch alles genau nachlesen, welche ms vom Film X geschnitten wurden.
Da informiere ich mich auch immer welche 18er Version denn auch auch die ungeschnittenste ist :B

[url=http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=4b22935c008f628ef910e96031266a03&cl=reviews&anid=c52426ca5afe9a702.49171241 schrieb:
Cyber-Priates[/url], Kundenrezession]der Film dauert in Thai version genau 105,09 Min. obwohl hauptsächlich Handlung fehlt ist das trotzdem ein verarsche und am Endkampf fehlen genau 17sec
Meine Version dauert 100 Minuten. Wenn ich den Film uncut nur in Thailändisch sehen kann, dann kann ich mit ner cut-version leben. Die seite wo ich bestellt habe kommt aus Österreich, ob das bei den Filmversionen eine Rolle spielt weis ich nicht.

Edit: Klasse Seite, Solidus :top: . Da bin ich irgendwann über Google schon mal drauf gekommen, hab aber vergessen wie die hieß. Schaut euch in der Seite mal den Schnittbericht von Cradle of fear an, da bin ich echt froh dass ich ihn uncut hab :-D .

Lieblingsfilm ist schwer zu sagen welcher, spontan fällt mir nur Ring (jap.), Kill Bill Vol. 1, Blair witch project, Pulp Fiction und Underworld ein.

Solidus_Dave am 19.07.2005 23:31 schrieb:
MrKillingspree am 19.07.2005 23:06 schrieb:
Schaut euch in der Seite mal den Schnittbericht von Cradle of fear an, da bin ich echt froh dass ich ihn uncut hab :-D .
.
Kill Bill ist auch witzig, den gibts nur in Japan ungeschnitten :haeh: :B
Ich weis, bei Cyber Pirates kostet der 45€ :S Übel was da alles geschnitten ist, ich dachte das wäre nur die eine Stelle wo es Schwarz-weiß ist :haeh: .

MrKillingspree am 19.07.2005 23:41 schrieb:
Ich weis, bei Cyber Pirates kostet der 45€ :S Übel was da alles geschnitten ist, ich dachte das wäre nur die eine Stelle wo es Schwarz-weiß ist :haeh: .

Soll ja so ne Art Danke an Japan von Tarentino sein.
Das schwarz-weiß ist aber auch unsinnig.
Eigentlich ist es ja ein Stilmittel und jetzt ist es in Japan bunt, brutaler wird es dadurch ja nicht :B

puhh, also ich kann dir nicht einfach so nen lieblingsfilm sagen, da ich zig filme habe, die ich geil finde.

Meine absoluten Dauerbrenner sind Herr der Ringe 1-3
hab jeden mindestens schon 10 mal gesehen
Danach kommen: Hero, Tiger & Dragon, viele Jackie Chan Filme und die Harry Potter-Verfilmungen.

Marcelinho10 am 19.07.2005 19:09 schrieb:
Was ist euer Lieblingsfilm?

sind drei. sorry. :P

BLADERUNNER... die story, das design, die musik, die darsteller, der regisseur

ALIEN... eigentlich alle teile. weil glaubwürdiges ambiente/story auf glaubwürdige et´s/verhaltensweise trifft. und weil´s so richtig "saftig" zugeht.

MATRIX... aber nur der erste. die restliche teile sind ein gequälter aufguss

sind einige
hier die top 5:
1:-Der Pate 1-3
2:Scarface
3:Battle Royale 1 und 2
4:Goodfellas
5:Es war einmal in Amerika

und dann wären da noch:
Kill Bill 1 und 2, 8 Mile, Star Wars alle teile, 24 1-3 (zwar kein film aber egal :-D ).........

Also ich hab mir gestern Ong-bak angeschaut, der ist ja wohl nur noch geil, hätte nie gedacht dass ein thailändischer film so gut sein kann, weil da denkt man doch eher an ein B-movie als so ein gut gemachtes avtion spektakel. Und davon dass er geschnitten ist merkt man eigentlich nichts.

uh... filme... da habe ich nicht nur einen (wie ihr ja auch) keine besondere reihenfolge aber genial finde ich:

scarface
pulp fiction
kill bill
herr der ringe
saw
mindhunters
mischief
bad boys
uvm

DonHitman am 23.07.2005 14:58 schrieb:
sind einige
hier die top 5:

und dann wären da noch:
Kill Bill 1 und 2, 8 Mile, Star Wars alle teile, 24 1-3 (zwar kein film aber egal :-D ).........

Battle Royal 1 wa noch gut doch zwei war doch richtig scheiße.

King21 am 27.07.2005 12:52 schrieb:
DonHitman am 23.07.2005 14:58 schrieb:
sind einige
hier die top 5:

und dann wären da noch:

Battle Royal 1 wa noch gut doch zwei war doch richtig scheiße.

hohoho battle royal ist eienr der geilsten! *freu* bin ich ja nicht der einzigste der so eine derbe scheiße guckt! :)
ist ja ein bisschen krank der film! aber teil 2 war voll läpsch!

Zurück