• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblingsfilm

vb4 am 19.07.2005 19:34 schrieb:
Taku am 19.07.2005 19:14 schrieb:
KillerXXX am 19.07.2005 18:54 schrieb:
Krieg der Welten! :) :) =) =) :-D :-D :] :] ;) ;) :P :P :X :X :top: :top:
Ja, hasse recht denn der Film rockt die Bude weg :top: :top: :top: :top: :top:
Naja, der Film zeigt, dass ungewöhnlich nicht gleich gut ist...
Erst sprengen sie eins der Dinger und man denkt "Jetzt haben sie ne möglichkeit die Aliens zu besiegen!" und plötzlich sterben die Viecher durch ne Krankheit...
Die Philosophie war trotzdem gut...

SHIT !!!!!!!!!!!!

Weil ich den Spoiler gelesen habe weiss ich jetzt wie es ausgeht...

Für mich ist der beste Film " Collateral " :X

Toy Story.
Hab ich sicher 30 Mal gesehen, ganz sicher.
Was "echte" Filme angeht, wäre da an erster Stelle:

Beverly Hills Cop 2

Der geniale Eddie-Murphy-Humor gepaart mit spannender Handlung und gut inszenierten Stunts: So muss ein Film sein!

Die Teile 1 und 3 sind auch sehr gut, der zweite Teil ist aber, meiner Meinung nach, der Beste.

Ach eh, ich bin noch keine 16, aber den hab ich aus der Videthek ( damals hat mein Bruder ihn ausgeliehen ) und dann hat mein Bruder ihn gekauft...
2-Disk Edition :X

ProfDrNintendo am 19.07.2005 19:49 schrieb:
Ach eh, ich bin noch keine 16, aber den hab ich aus der Videthek ( damals hat mein Bruder ihn ausgeliehen ) und dann hat mein Bruder ihn gekauft...
ich bin bis heute noch keine 16 aber wir haben den auf VHS gehabt und dahinter war immer so ein halber horrorfilm und vor ein paar wochen hab ich so durchgezappt und konnte nun endlich den ganzen horrorfilm gucken ( also den den ich nur halb gesehen habe)

snatch am 19.07.2005 19:56 schrieb:
ProfDrNintendo am 19.07.2005 19:49 schrieb:
ich bin bis heute noch keine 16 aber wir haben den auf VHS gehabt und dahinter war immer so ein halber horrorfilm und vor ein paar wochen hab ich so durchgezappt und konnte nun endlich den ganzen horrorfilm gucken ( also den den ich nur halb gesehen habe)

Du kennst " Collateral ".

Marcelinho10 am 19.07.2005 18:44 schrieb:
Was ist euer Lieblingsfilm? :top:

LieblingsFilme:

Star Wars Episode 1-6 :-D
Fluch der Karibik

öhm.... wenn mir mehr einfallen, poste ich sie hier rein ;)

Mfg
Wegley

Taku am 19.07.2005 19:14 schrieb:
KillerXXX am 19.07.2005 18:54 schrieb:
Krieg der Welten! :) :) =) =) :-D :-D :] :] ;) ;) :P :P :X :X :top: :top:
Ja, hasse recht denn der Film rockt die Bude weg :top: :top: :top: :top: :top:

Ich find fast jeden Film, der jetzt im Kino läuft sehr gut. :X :top: :X :top: :X
Nur nicht "Das wandelne Schloss" (so ein Anime-film aus Japan, der demnächst im Kino laufen wird).
Warum ? DIESE VER*****TEN MACHER HABEN MIR MEINE EINZIGARTIGE ÜBERSCHRIFT GEKLAUT, DIE ICH SEIT 2000 FÜR EINE STORY, AN DER ICH NOCH SCHREIBE AN MICH ANGERISSEN HAB. UND JETZT KOMMT DIESE ANIME-HEINIS UND KLAU`N MIR EINFACH DIE ÜBERSCHRIFT, DIE ÜBERHAUPT NICHT ZU DIESER BEKNACKTEN STORY, DIE DIE HEINIS GESCHRIEBEN HABEN PASST.
O.K. wahrscheinlich halten mich jetzt einige von euch verrückt oder so, aber doch nur, weil ihr es nicht nachvollziehen könnt. "Das wandelne Schloss" (also der Name) hat so genial zu meiner Story gepasst, weil es der Schlüssel der geschichte war und jetzt werden sicherlich Alle, die meine fantastische Story denken, dass ich die Überschrift geklaut hätte. :pissed:

ich würd auch sagen herr der ringe 1-3
krieg der welten fand ich aber :$ :hop:
am anfang ziemlich langweilig, weil diese maschine nur alee städte schrott machen und dann eben der schluss
das der sohn überlebt hat fand ich ziemlich unrealistisch und idiotisch, schließlich is ja da alles in die luft geflogen wo er hingerannt ist :B

Zurück