• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblingscharakter bei MARIO POWER TENNIS

SoulCalibur33

Bekanntes Gesicht
Hi,
also meiner ist Koopa.

Und wer ist für euch der wurstigste Wurstcharakter des Spiels?
Ich finde Waluigi.

Was sind eure?

SoulCalibur33 am 07.05.2005 01:33 schrieb:
Hi,
also meiner ist Koopa.

Und wer ist für euch der wurstigste Wurstcharakter des Spiels?
Ich finde Waluigi.

Was sind eure?
Der Thread kommt eigentlich zu Game Cube, aber jeder macht mal fehler.

Mein Lieblingscharakter ist wie immer Shy Guy, wobei am besten spielen kann ich mit den beiden Affen. Und Waluigi ist am miesesten, der läuft ja wie mit einem Stock durch den Körper. :B

babybowser rockt ^^
mit dem kann man so geile angaben machen *g*

Ich habe mit Mario zwar alle Turniere durchgespielt, aber mein Lieblingscharakter ist hundertprozentig ShyGuy. Ich weiß nicht, woran das liegt. Wahrscheinlich gefällt das sein Charme und seine Ausstrahlung :B

Natürlich mag ich auch noch FlyGuy (der unterscheidet sich ja nicht groß von ShyGuy) und Bowser.

Aber am meisten hasse ich Diddy Kong. Im PlanetCup musste ich gegen ihn spielen und nach vielen verzweifelten Versuchen zu gewinnen konnte ich ihn nicht mehr sehen.

Hab alles mit Yoshi gespielt auser den Anfang mit Cooper aber der hat ne ganz klare Power Ball Schwäche!!

Einmal eine Frage an alle die, die Mario Power Tennis haben: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ist es das Geld wert? Oder nicht? MAcht es auch auf dauer Fun? Das wüsste ich gerne! Bitte!

Mini-Bowser am 09.05.2005 13:48 schrieb:
Einmal eine Frage an alle die, die Mario Power Tennis haben: Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Ist es das Geld wert? Oder nicht? MAcht es auch auf dauer Fun? Das wüsste ich gerne! Bitte!

klar!
eines der besten mulitplayergames!
macht im multi aber mehr spaß als allein.
aber auch solo rockt es!
meine kaufempfehlung! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Zurück