• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Lieblings-Op :B

NintendoFanatic123

Bekanntes Gesicht
Moin Leutz,
joa...nachdem mein Thread "Berühmtheiten in der Community" ein voller erfolg war, wollt ich jetzt ma nach eurer meinung fragen, wer denn euer lieblings-Op is :] joa...also ich kann mich absolut nich entscheiden XD schwanke aba zwischen Roy und Nintendofuzzy :B, weil die sich hier sehr gut einsetzen!aber die anderen ops sind och schwer in ornung ;) naja...das her soll net zu nem wettbewerb und nem Schmeichel und Kuschel-Thread ( :P ) werden!dann wäre der sinn ja dahin :] Kriterien könnt ihr euch selba aussuchen!und wenn das der weltuntergangsfaktor oder umlaufbahn des jupiter!!! :B

Joa...dann sacht ma ;)

animalCrosser am 11.07.2007 15:28 schrieb:
Nintendofuzzy, sonst niemand!
Fuzzy is n Honk... n cooler Honk... aber n Honk :B

Stevex sollte mal wieder öfters in den Chat, is zwar auch nur so ein Klein-Großstädtler, aber der owned wenigstens alle!

BlastOpfer am 11.07.2007 15:31 schrieb:
Fuzzy is n Honk... n cooler Honk... aber n Honk :B
lol geiles zitat!
kuck in meine sig

:B

ich find cooooooo[automatischer o zensierer von computec]oooliiiiiiiiiii11 am besten :B

kuli rulezzzzzzz

sry aber meine tasten klemmen xD

freak am 11.07.2007 17:59 schrieb:
Hätt mich nach diesem Post nicht gewundert:
freak im Avatar Vote Thread schrieb:
Ich wähle freak!

Sein Avatar glänzt durch schlichte, präzise Aussagekraft, ist komplett eigenständig erstellt und verstößt gegen keine Urheberrechte. Außerdem ist der besondere farbliche Kontrast hervorzuheben, der das sprachliche Spiel der Frage manifestiert. Unnötige Spielereien werden bewusst vernachlässigt, um die volle Funktion zu erreichen. Wahnsinn!

Ich wähl keinen! OPs sind Feinde :B http://www.dzcp.de/inc/_templates_/standard/images/devil_footer.jpg

Zurück