AW: Euer lieblings Gamcube-Spiel
1.Phantasy Star Online (spiele genau jetzt ne runde offline mit meinem Bruder... LV132 HUmar. Da geht noch was^^, auch 7 jahre nach release).
2.Tales of Symphonia
3.SSBM
4.Zelda TP /WW (obwohl... WW etwas besser)
5.Super Mario Sunshine
6.Prince of Persia
7.PSO ep.III
8.Mario Kart
9. Eternal Darkness
10.Resident evil (zero)
11. Resi 1/2/3/4
.....
ich hör hier mal auf, auch wenns noch mehr burner gibt.
meine TOP5 von den oben genannten:
1. Phantasy Star Online (1/2) (Mega suchtfaktor, besser als WoW... ich spreche hier aus erfahrung in beiden spielen^^. ausserdem mörderlange Spielzeit, mein Counter sagt mir, das ich bereits 500 Stunden spiele.... alleine an meinem ersten Charakter)
2. Tales of Symphonia (Gigantischer Umfang, BombenStory, richtig geile Cellshading grafik, und hoher wiederspielwert. DAS beste Singleplayer RPG auf dem Cube.)
3.SSBM (Grafisch nichts besonderes, aber ein einfaches Konzept, welches den einstieg leicht macht, ABER selbst Pro´s lernen im nachhinein gerne noch was... easy to learn, hard to master. DAS Multiplayerspiel, welches den Spieler gern 100 Stunden am pad kleben lässt).
4.Zelda Wind Waker (Eine Riesengroße Welt, und viele Orte, ordentliche story. Wind Waker war eine der ersten Adventures, und auch, wenn einigen der Grafikstil nicht gefallen hat, eines DER Adventures auf dem Cube).
5.Eternal Darkness (richtig krasser Horror, mit einer Hammerstory, und rund 15-20 Stunden spielzeit. vorallem, die wirklich unterschiedlichen Charaktere, welche zwar alle in einer anderen Zeit existieren aber trotzdem miteinander verbunden sind, fesseln ans Pad . Die Story sucht in diesem Genre bis heute vergeben nach konkurrenz.)
so... das wars.^^.
(P.S: Ich finde inziwschen, der Cube ist besser als Wii-PS3-X360 zusammen. man merkt sowas aber immer erst später^^.)