• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

euer innovativstes game 2005???

P

probayern

Gast
welcher titel war für euch der innovativste im kalenderjahr 2005??? und warum ???

ich denke fahrenheit ist da wohl mit ganz vorne oder??? !!!
denn die meisten anderen games wenn auch viele gute dabei sind hatten alle schon ihre 3,4 oder 5 vorgänger...........

mfg probayern

ich würd auch fahrenheit sagen. das spiel hat auf jeden fall frischen wind in das so angestaubte adventure-genre gebracht.
es hat gezeigt, dass man auch ohne stundenlanges ballern eine menge spaß habe kann.

blassblaue-lippen am 22.02.2006 17:59 schrieb:
Monster Hunter :B
nich wirklich innovativ aber das erste gute onlinespiel für die PS2
meiner meinung nach

jap ich find auch... FAHRENHEIT :-D einfach genial das spiel :) und die ganzen Enden ^^ ich zocks immer noch ab und zu mal wieder :)

was noch innovativ war ist meiner meinung nach stubbs the zombie-rebell without a pulse oder wie es heißt .. es ist zwar fürn pc aber endlich mal ein spiel, in dem man selbst nen zombie steuert und die ganze stadt in zombies verwandeln muss.. seit was weiß ich nicht wie vielen jahren gibt es zombies aber ich kenn kein andres spiel in dem man selbst mal nen zombie spielt :)
innovativ dabei ist auch die hand, mit der man rumlaufen kann, sich an allen möglichen leuten "fest greifen" kann und somit steuern kann :-D
ich hab von dem game noch nie was gehört, doch dann hab ichs in nem laden gesehn .. das cover war lustig.. das ganze spiel ist lustig ;D der witz in dem game ist genial :-D
ich hab kp ob es für konsolen erschienen ist, oder ob es in dtld rausgekomm ist :-D
aber egal :-D es ROCKT und ist ziemlich innovativ^^

Zurück