So, nun mal 'ne kleine Story :
Ich habe gerade das onlinefähige Syphon Filter: The Omega Strain erhalten und für mich war es nämlich einer meiner besten Ebay-Deals ever.
Ich habe es nämlich von einem Schweizer ersteigert für gnadenlose CHF 26,00 (ca. 16,85 EUR), obwohl das Game ja erst 1-2 Monate raus ist.
Da es sich aber um eine PAL-Version aus der Schweiz handelt, ist es uncut mit dem "16+" Altershinweis - im Gegensatz dazu ist die deutsche Version afaik geschnitten/entschärft und ab 12!
Doch das war nicht der einzgste Vorteil an dem Deal, denn der Verkäufer konnte mir die Versandkosten nach Deutschland nicht im Voraus sagen und wies mich in einer Mail darauf hin, dass er der Lieferung eine Rechnung beilegen würde. Jetzt wurde das Paket aber mit CHF 6,20 (ca. 4,01 EUR) frankiert, doch auf der Rechnung berechnet mir der Verkäufer nur die CHF 2,20 (ca. 1,43 EUR), die der Versand innerhalb der Schweiz gekostet hätte!
Und als wäre das nicht genug, wurde zwar das Booklet nicht mitgeschickt (ist mir egal, da ich eh so gut wie nie ein Booklet von einem Game lese), doch dafür hat der Verkäufer eine Promo-Vollversion des PS2-Spiels "Spider-Man 2" beigelegt!
So hab ich nun völlig unerwartet 2 TOP-Spiele für ca. 18,28 EUR erworben, obwohl ich doch schon für Syphon Filter allein im Ernstfall bis 30 EUR mitgeboten hätte.
Naja, ich will mich ja erkenntlich zeigen und werd ihm wohl aufgerundete 20 EUR überweisen..