• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer günstigstes Spiel

Hallo an alle.

Ich würde gerne wissen was euer günstigstes Spiel gewesen war,was ihr euch zugelegt habt und wie fandet Ihr es?

Also mein günstigstes war Time Crisis 2 und meine Meinung war:
Spielerisch okay,aber besonders die Synchronisation war unter aller Sau.

Mein günstigstes Spiel war Red Faction II auf der Pyramide.
Es is eigentlich ganz gut :top: , auch wenn der Storymode ein bisschen zu kurz ist :hop:

Helghast am 25.08.2004 17:25 schrieb:
Mein günstigstes Spiel war Red Faction II auf der Pyramide.
Es is eigentlich ganz gut :top: , auch wenn der Storymode ein bisschen zu kurz ist :hop:

Wann, wo und für wieviel man es gekauft hat, wäre noch nett zu wissen.
Und obs Platinum ist und vor allem ob neu oder gebraucht!

Meins:

Spiel: Conflict: Desert Storm 2 (neu, kein Platinum)
Preis: 19,99€
wo: amazon.de
Wann: Juni 2004
Fazit: Gutes spiel, vor allem bei dem Preis, Coop war das beste.

:-D

Wann, wo und für wieviel man es gekauft hat, wäre noch nett zu wissen.
Und obs Platinum ist und vor allem ob neu oder gebraucht!

Achso,ja.Ich habe es auf dem Flohmarkt erworben für 7 Euro.Na ja schon ein paar Kratzer aber sonst okay.

Wo: MediaMarkt
Preis: 19,99 €
Spiel: Stuntman, original verpackt
Fazit: Für das Geld sehr zufrieden :)

Hmmmm am 25.08.2004 17:48 schrieb:
Wo: MediaMarkt
Preis: 19,99 €
Spiel: Stuntman, original verpackt
Fazit: Für das Geld sehr zufrieden :)

Alone in the Dark (nur die Disk) gebraucht für 3€.
War net so mein Ding, daher gleich wieder getauscht.
Ansonsten war WRC II Extreme (Original verpackt bei MM) für 5€ ein super Schnäppchen. :]

MagicalDestiny am 25.08.2004 17:18 schrieb:
Hallo an alle.

Ich würde gerne wissen was euer günstigstes Spiel gewesen war,was ihr euch zugelegt habt und wie fandet Ihr es?

Also mein günstigstes war Time Crisis 2 und meine Meinung war:
Spielerisch okay,aber besonders die Synchronisation war unter aller Sau.

Mein günstigtes spiel war nhl 2002 für ganze 2,50 euro bei ebay!
Bei dem preis hab ich gedacht, kann nur scheiße sein, aber es ist absolut genial! Investition gelohnt! Ebay ist genial, wenn es um playstation 2 spiele geht!

JSRF + Sega GT 2002 Doppel-DVD quasi umsonst, weil der Ebay-Verkäufer das Spiel "auf Anfrage" noch auf das normal ersteigerte Spiel draufgelegt hat. Ersteigert habe ich eigentlich PGR1 für 15 euro irgendwas. War zu der Zeit ein normaler Preis für PGR1 alleine.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aller Spiele hat für mich GT3. Habs vor über 2 Jahren für auch ca. 15 euro bei Ebay gekauft und wohl kaum ein PS2-Spiel häufiger / länger gespielt.

arescrew

hab letztends bei wom in berlin neu für 5 euro gekauft:

breath of fire
futurama
dead or alive

aber das beste preis-leistungs-verhältnis war deus ex für 7euro bei ebay

mein billigstes spiel war "warhammer 40.000 Fire Warrior" um 30.99€. und ich halte es für eher mittelprächtig. aber naja. mein freund hat mal den fehler gemacht und sich "alone in the dark" günstig erworben. hat es aber dann weiterverkauft :P

Herdy Gerdy für 19,95 DM bei MediMax in Berlin...
(Also für den Preis kann man fast jedes Game mitnehmen.)
Hat mir eigentlich ganz ordentlich gefallen. Ist so'n typisches Herd'em Up mit einer richtig guten deutschen Synchronisation - das gibt's ja auch nicht allzu oft.

Fisherman's Challenge, gebraucht für 10 Euro in nem kleinen Konsoleladen in Nürnberg. Für den Preis muss ich sagen super :top: und ich hol es manchmal immer noch aus dem Regal, wenn ich wieder mal mit nem Kumpel n paar dicke Fische ans Land ziehen will ;)

Ich hatte früher mehrere Spiele, die bei ebay nur ein bis fünf Euro/Mark gekostet haben. Mein aktuell günstigstes Spiel ist Beyond Good & Evil, das ich vor ca. drei Wochen für zehn Euro (inkl. Versand) bekommen habe; zudem war es noch eingeschweißt.

Kelly Slater's Pro Surfer
5 €
bei ebay
war/ist noch wie neu, und war damals auch noch nicht lange auf dem Markt

hab's aber selbst bis heute noch kaum gespielt,a ber bei dem Preis musste ich einfach zugreifen

..ansonsten hab ich noch Wakeboarding Unleashed ebenfalls sehr kurz nach dme Release bei ebay für 20 EUR OVP ersteigert - in meinen Augen eines der besten und gelungensten PS2-Spiele überhaupt.
Und dann spiele ich noch mit dem Gedanken, mir beim Media Markt Soul Calibur 2 für 20 EUR zu holen, ode rMax payne 2 (PC) für 8 EUR.

gebraucht: sos the final escape für 18€ bei ebay. meiner meinung nach ein viel zu wenig beachtetes spiel, finds nämlich richtig gut :)

neu: baphomets fluch: der schlafende drache für 20€ aus der pyramide (media markt)

So, nun mal 'ne kleine Story :
Ich habe gerade das onlinefähige Syphon Filter: The Omega Strain erhalten und für mich war es nämlich einer meiner besten Ebay-Deals ever.
Ich habe es nämlich von einem Schweizer ersteigert für gnadenlose CHF 26,00 (ca. 16,85 EUR), obwohl das Game ja erst 1-2 Monate raus ist.
Da es sich aber um eine PAL-Version aus der Schweiz handelt, ist es uncut mit dem "16+" Altershinweis - im Gegensatz dazu ist die deutsche Version afaik geschnitten/entschärft und ab 12!
Doch das war nicht der einzgste Vorteil an dem Deal, denn der Verkäufer konnte mir die Versandkosten nach Deutschland nicht im Voraus sagen und wies mich in einer Mail darauf hin, dass er der Lieferung eine Rechnung beilegen würde. Jetzt wurde das Paket aber mit CHF 6,20 (ca. 4,01 EUR) frankiert, doch auf der Rechnung berechnet mir der Verkäufer nur die CHF 2,20 (ca. 1,43 EUR), die der Versand innerhalb der Schweiz gekostet hätte!
Und als wäre das nicht genug, wurde zwar das Booklet nicht mitgeschickt (ist mir egal, da ich eh so gut wie nie ein Booklet von einem Game lese), doch dafür hat der Verkäufer eine Promo-Vollversion des PS2-Spiels "Spider-Man 2" beigelegt!

So hab ich nun völlig unerwartet 2 TOP-Spiele für ca. 18,28 EUR erworben, obwohl ich doch schon für Syphon Filter allein im Ernstfall bis 30 EUR mitgeboten hätte.
Naja, ich will mich ja erkenntlich zeigen und werd ihm wohl aufgerundete 20 EUR überweisen..

1. Spiel: Tekken Tag Tournament
Preis: 9,99 Euro

2. Spiel: XGRA
Preis: 10 Euro (falsch ausgepreist)

Beide Games machen Fun und waren Ihr Geld wert. :finger:

Caine_one!

Zurück