• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Euer Frühstück

Splatterwolf

Bekanntes Gesicht
*hehe*

Dummer Thread vielleicht, aber würd mich ma so interessieren, was ihr denn so morgens am Liebsten frühstückt? Eher süss oder herb?

Also mein perfektes Frühstück sieht so aus:

Zu essen, eins von den dreien hier:

Pfannekuchen mit Nutella
American Sandwich (Deutsch: Weißbrot) mit Nutella, aber ungetoastet
Cornflakes mit viel Milch

Zu trinken dazu:

Kaffee mit Milch

mfg
Splatti

Ich esse täglich zum Frühstück:

Zwei kleine Toasts, oder ein großes, mit Marmalade, Käse oder anderen Aufstrich. Dazu eine Tasse Kakao.
Yo, mehr isset eigentlich net >.<

mfg
Wegley

in der woche besteht mein frühstück nur aus nem Kaffee aber am wochenende hab ich am liebsten:

-2 brötchenhälften mit was herzhaftem, 2 mit was süssem und ne laugenstange mit butter
-ein hartgekochtes ei mit salz
-ein latte machiato (milchkaffee) mit marzipansirup
-ein o-saft
und eis wenn wir welches dahaben :)

dauert gute 35 minuten das vorzubereiten aber das is es mir wert ^^

Ich esse eigentlich nur Toast während der Schulzeit zum Frühstück.Und trinke noch ein Glas(Becher)Milch.
Am Wochenende ist das Frühstück schon besser weil man mehr Zeit hat zum Organisieren.

Mfg:Swat2004

unter der Woche eigentlich nur ein Toast oder eine Semmel mit Marmelade =) mit Wasser. Und Am Wochenende 2 Semmeln mit Nutella oder Marmelade oder so irgendwas Süßes :) und Kakao :-D

Ich geb mich eigentlich mit wenig zu frieden. Cornflakes und Milch reicht mir erstmal, bis ich dann in der Schulcafeteria ordentlich zuhaue :)

Nur heute durfte ich nichts essen, habe meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Sieht echt witzig aus. Das Essen fällt mir jetzt in den nächsten 2 Tagen eh etwas schwerer, dass ich automatisch weniger essen werde...

Werktags:
Toastbrot mit Marmelade bzw. Gelee mit Tee (!)

Wochenende od. Ferien:
Kuchen
Brötchen mit Marmelade bzw. Gelee

Manchmal bekommt es mir nicht, wenn ich morgens um 6 Frühstück esse und dann muss ich erst mal ne viertel Stunde das stille Örtchen hüten, geht es euch auch so? :B

werktags:
gar nichts. in der schule hol ich mir nen chickenbrötchen oder lauter anderes
so ungesundes zeug ;)

wochenende:
brötchen entweder einfach so ohne was drauf oder aber halt was der kühlschrank hergibt und nen ei dazu + milch.

Unter der Woche:
Kaffee ausm Automaten und Kippe

Wochenende:
Meist steh ich erst zum Mittagessen auf. Wenn ich früher aufsteh dann das was da is.

Zurück