• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ESPN Spiele

Olaf68

Neuer Benutzer
Was ist los mit den aktuellen spielen dieser Reihe .Ich habe von Amazon eine E-Mail bekommen das NBA und NHL nicht mehr erscheinen.Stimmt das? und wenn ja warum ?????

Olaf68 am 27.01.2005 17:12 schrieb:
Was ist los mit den aktuellen spielen dieser Reihe .Ich habe von Amazon eine E-Mail bekommen das NBA und NHL nicht mehr erscheinen.Stimmt das? und wenn ja warum ?????

Es gibt schon einen Thread dieser Art,wie du ja auch gesehen hast,da du da ebenfalls gepostet hast.. :rolleyes:
Sie kommen auf jeden Fall raus,bzw sind es schon,da ich sie bereits in der Hand hatte..

Zocker_ am 27.01.2005 20:22 schrieb:

Es gibt schon einen Thread dieser Art,wie du ja auch gesehen hast,da du da ebenfalls gepostet hast.. :rolleyes:
Sie kommen auf jeden Fall raus,bzw sind es schon,da ich sie bereits in der Hand hatte..

Was mich interessiert ist auch warum die Onlinehändler sie raus genommen haben spielegrotte und playcom auch das ist was ich nicht verstehe

Olaf68 am 28.01.2005 06:40 schrieb:
Zocker_ am 27.01.2005 20:22 schrieb:

Was mich interessiert ist auch warum die Onlinehändler sie raus genommen haben spielegrotte und playcom auch das ist was ich nicht verstehe

Es ist sogar in Fachgeschäften schwer die Spiele zu bekommen. Ich wollte heute NFL 2k5 kaufen und musste 6 Geschäfte abklappern um es zu kaufen. Und der Laden hat das Game nicht einmal zu den Auslagen gelegt, sondern nur im Lager eine Hand voll Exemplare vorrätig. Alle anderen Geschäfte bekommen das Spiel nicht einmal ins Sortiment.

Da wundert es mich dann nicht, wenn die Madden-Serie in Deutschland deutlich besser verkauft wird. Die bekommt man viel leichter!!! :|

ufot am 31.01.2005 14:14 schrieb:
Also bei MediaMarkt gibts zur Zeit alle 3 Titel zum Preis von 25 €!

hab schon alle bei saturn gesehen und wollte mir erst nba kaufen.

aber da ich schon nba live habe und der ol modus bei der espn serie in europa gestrichen wurde, habe ich das spiel im laden stehen lassen.

denke so werden auch net viele spiele der reihe verkauft, ea war einfach schneller und der ol modus, der dies hätte ausgleichen können, wurde uns gestrichen :finger2:

Jup kann ufot nur bestätigen! Bei uns gab es auch alle 3 Teile von ESPN beim MM Markt! NFL, NBA, NHL. Letzteres hol ich mir noch!
:-D

cu :rolleyes:

Hybrid_Soldier am 31.01.2005 21:53 schrieb:
Jup kann ufot nur bestätigen! Bei uns gab es auch alle 3 Teile von ESPN beim MM Markt! NFL, NBA, NHL. Letzteres hol ich mir noch!

Warum sind die eigentlich so günsitg???
nen NBA Spiel wrde mich auch mal wieder reizen, wie isn das so??
Ich meine der Preis macht einen schon nachdenklich!

DadaMan3 am 01.02.2005 08:13 schrieb:

Genau meine meinung ;)
überlege mir auch schon ob ich mir nicht einmal ein richtiges nba holen sollte :-o ich spiel in letzter zeit immer nba street vol.2 mit kumpels - jetzt würde mich eine simulation voll reizen noch dazu wenn die espn jetzt günstiger zu haben sind ;)
wie is nba 2k5 im vergleich zur ea konkurrenz?
hat jemand schon nba ballers gespielt? soll ja arcadelastiger sein..

danke scho mal im voraus
cya

Philanthropy am 15.02.2005 17:40 schrieb:
DadaMan3 am 01.02.2005 08:13 schrieb:

Genau meine meinung ;)
überlege mir auch schon ob ich mir nicht einmal ein richtiges nba holen sollte :-o ich spiel in letzter zeit immer nba street vol.2 mit kumpels - jetzt würde mich eine simulation voll reizen noch dazu wenn die espn jetzt günstiger zu haben sind ;)
wie is nba 2k5 im vergleich zur ea konkurrenz?
hat jemand schon nba ballers gespielt? soll ja arcadelastiger sein..

danke scho mal im voraus
cya

tja im prinzip kann man da bei jedem der games bedenkenlos zugreifen. die EA games sind im bereich der präsentation etc. schon noch um einiges voraus, aber spielerisch hat die ESPN serie die EA sport games schon längst abgehängt. könnte ja vielleicht daran liegen, dass sie sich mehr aufs wesentliche konzentrieren - das eigentliche SPIEL !!!

traurig nur, dass EA sich die ESPN lizenz für die nächsten jahre gesichert hat. damit dürfte es evtl. das aus für diese geile serie bedeuten !

Zurück