[eShop] game boy

L

linkspieler

Gast
game boy

hallo was meint ihr kommt voll der gameboy für die vc raus, wen ja welche spiele?

AW: game boy

linkspieler am 30.05.2008 21:29 schrieb:
hallo was meint ihr kommt voll der gameboy für die vc raus, wen ja welche spiele?
Ich denk schon as es in 1 Jahr GB Spiele zum Download gibt.
Kid Icarus, Tetris, Pokemon, Super Mario Land 1/2, Wario Land und noch viele mehr wären cool

Masterron am 31.05.2008 09:47 schrieb:
linkspieler am 30.05.2008 21:29 schrieb:
Ich denk schon as es in 1 Jahr GB Spiele zum Download gibt.
Kid Icarus, Tetris, Pokemon, Super Mario Land 1/2, Wario Land und noch viele mehr wären cool

mh - das wär dann aber schon fast abzockerei. für zwei-farben-spiele mit niedriger auflösung (auf nem fernseher sieht das nicht gut aus) dann 500 points oder mehr: nee, geht gar nicht.

EDIT: Hinweise zu Emulatoren sind hier im Forum verboten, hab das mal editiert.

Auf Gameboy kann ich verzichten!
Ich will lieber Dreamcast auf dem VC das niemals kommen wird ^^

BOT7 am 31.05.2008 11:08 schrieb:
da saugt euch lieber einen gameboy emulator aus dem netz für euren pc

gerade zelda:links awakening, mario land 2 6 golden coins, mario land 3:warioland und kirby natürlich (und bc kid, cool spot, usw) machen auf dem pc echt spaß
Und mit dem Benutzen von Emulatoren und Roms befindet man sich natürlich auch in rechtlich absolut legalem Gebiet. %)

@topic: Der GameBoy auf der VC? Oh nein, bitt nicht! Das wäre erstens eine sehr pixelige Angelegenheit und zweitens wären 5€ (500 Points) heutzutage einfach viel zu teuer für Game Boy Spiele und darunter wird Nintendo kaum gehen. Da wäre es mir 1000mal lieber, wenn Nintendo auf dem Nachfolger des DS eine Art Virtual Console für GB, GBC und GBA einbaut und auch den entsprechenden Downloadservice. Zwar würde das wahrscheinlich nichts an der Überteuerung der Spiele ändern, aber dafür wären dann die GB nicht so verpixelt.

Lasst uns Beten:

Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,
Wario Land,

Ihr fandet das spielen über SGB pixelig ? :-o
Ich finde, die Spiele sahen da eigentlich ganz gut aus...

@topic:

Würde es begrüßen, kämen (zu mindestens, alte) GB-Spiele auf VC raus, für die ganz alten Gurken würde ich aber auch nicht viel mehr bezahlen, als 3 bis 5 Euro.

Nachdem die Nasen von Nintendo keinen GameBoy Player für Wii bringen, wäre das ne willkommene Alternative =)

Bezweifel aber, das GB je für VC kommen wird :(

das wär voll cool game boy für vc
aber so pixelig wird das doch auch nicht
sieht doch immer noch recht gut aus
hoffentlich kommt game boy für vc
was ich aber bezweifel

Ich würd mir's auch wünschen, es gibt so viele GB-Spiele, die ich mir zulegen würde...
Am besten wär's, wenn wieder so ein Farbeditor dabei wär, das war beim Super GameBoy immer eine lustige Spielerei.

Und viele der heutigen Casuals (vor allem so die Aufstrebende-Geschäftsmänner-Sparte) haben doch sicherlich irgendwann früher mal einen GameBoy in der Hand gehabt und würden jetzt auch wieder gern ein bisschen in Erinnerungen schwelgen...

Zurück