[eShop] Das beste Wii Ware spiel.

Hombrewman

Benutzer
Das beste Wii Ware spiel.

Hallo
Es sind mal wieder neue Wii Ware Spiele rausgekommen.
Also wollte ich mal fragen was für euch den Titel bestes Wii Ware Spiel kriegen würde.
Ich finde im moment ist Megaman 9 das beste. :-D
Einfach euere Meinung zu dem besten Wii Ware spiel in diesen Thread schreiben.

AW: Das beste Wii Ware spiel.

Ich hab zwar noch kein Wii-Ware Spiel geladen (*gesteh), aber World of Goo, das demnächst dann kommt und einen Wertungsschnitt von momentan fast 95% hat, dürfte wohl das Beste sein! :)

Ich verstehe jetzt nichts mehr. Ich weiß, das World of Go auch für wii Ware rauskommt, aber bei Sqoops kann man es als Spiel kaufen. :confused:

Maxmare am 25.10.2008 14:16 schrieb:
Ich verstehe jetzt nichts mehr. Ich weiß, das World of Go auch für wii Ware rauskommt, aber bei Sqoops kann man es als Spiel kaufen. :confused:

Soweit ich weiß aber nur für PC.

Mein Favourite von den Wii Ware Spielen ist eindeutig Mega Man 9 und das mit ´nem sehr deutlichen Abstand meiner sonstigen schon runtergeladenen Spielen.

Von denen, die ich bisher besitze, finde ich mit Abstand Bomberman Blast am besten.

Maxmare am 25.10.2008 14:16 schrieb:

Hahaha, ich sag dir ma was, als Europäer werden wir wieder beschissen. Es ist so in Amerika kannst du dir jetzt schon World of Goo als WiiWare Spiel für 1500 Punkte, sprich 15 Dollar bzw. 10 euro, runterladen. Wir kriegen das Spiel erst in drei Monaten, und zwar für 40 Euro im Laden zu kaufen. Jetzt biste bestimmt platt oder??

ich finde defend your castle als cooperate multiplayer ganz lustig. auch das western moorhuhn look a like ist ganz gut. dr. mario auch nicht schlecht, gerade durch den online player modus.

auch die kürzlich erschienen midnight pool und bowling finde ich interessant..

Ich hab nur ein einziges wiigame: Lost Winds =)

Es ist wirklich ziemlich gut und solang wies gedauert hat fand ichs auch sehr spaßig, aber es ist wirklich zu kurz! Alle, die es nicht selbst haben, glaubt mir, das lässt sich nich tollerieren. Es ist wirklich eher sowas wie ein teaser in spielform, als ein echtes vollwertiges spiel. Das ist wirklich schade, denn Potenzial hat es wirklich.

Es soll ja angeblich irgendwann ein "vollwertiger" Nachfolger kommen, und darauf darf man echt gespannt sein, aber wer das wiiware-game kauft um es wirklich zu zocken wird zwangsläufig enttäuscht sein, obwohl ich es trotzdem sehr hoch bewerten würde. Die einzig legitime kaufbegründung ist wahrscheinlich echt nur die unterstützung der entwickler. :S

Ansonsten werd ich mir dieses World of Goo dings definitiv ziehen wenns kommt. Weiß zwar bisher recht wenig darüber, sieht aber megagenial aus. Tetris is afaik auch ziemlich gut und hat viele geile spielmodi, hier stimmt aber einfach der preis nich.

greetz
PlaqueOne

Zurück