• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es ist Krieg im Paradies !! Der Killzone 2 Onlinethread

Khaos-Prinz

Bekanntes Gesicht
Dieser Thread dient zur Gegnerfindung oder auch der Verbrüderung mit Kampfgefährten für zukünftige Auseinandersetzungen in Killzone 2. Alles was mit dem SP zu tun hat kommt weiterhin in den normalen Killzone 2 Thread.

Seit heute tummel ich mich auch auf dem schlachtfeld. Und ich muss sagen es rockt gewaltig. Wie zu erwarten bin ich nicht wirklich gut, aber dafür entschädigt die geile Atmosphäre. Das rummst an allen Ecken und Enden. Es läuft superflüssig und wenn man zu fünft ein Gebäude mit nem Haufen Gegnern stürmt und sie alle ausräuchert dann lacht das Zockerherz. Der einzige echte Kritikpunkt ist das Klassensystem. Warum um alles in der welt kann man nicht von anfang an mit allen Klassen zocken. Das finde ich total unnötig. So muss ich jetzt erstmal ne ganze weile mit dem normalen soldaten rumrennen bis ich meinen Ingenieur kriege. Das hat TF2 besser gelöst.

Wer hat heute Abend Zeit ein paar Ärsche aufzureißen?
Bin so gegen 20Uhr auf dem schlachtfeld.

DavidMartin am 04.03.2009 17:03 schrieb:
Hallöchen, liebe Leser,

Killzone 2 steht ja endlich im Handel, auch die Online-Server sind scharf geschaltet. Und ich will von euch wissen: Wie gefällt euch der Online-Modus zu Killzone 2? Kämpft ihr gelegentlich mit Lags oder läuft das Online-Erlebnis problemlos? Wie gefallen euch die eigentlichen Online-Modi zu Killzone 2? Was stört euch? Was liebt ihr?

Lasst es mich wissen. =)

Viele Grüße,
David

Wie gefällt euch der Online-Modus zu Killzone 2?
Bisher sehr gut. Grandiose Non-Stop Action. Technisch nahezu perfekt und super spielbar.
Kämpft ihr gelegentlich mit Lags oder läuft das Online-Erlebnis problemlos?
Bisher hatte ich nur eine einzige störung. Ganz am anfang konnte ich nicht online gehen. Seitdem läuft es super.
Wie gefallen euch die eigentlichen Online-Modi zu Killzone 2?
Die Unterschiedlichen Ziele in einer Runde sind der absolute Knaller. Es macht einfach einen Heidenspass andauernd vor anderen Herausforderungen zu stehen.
Man hätte alle Klassen von Anfang an zugänlich machen sollen.
Inszenierung, Modi und Spielbarkeit. Und die Maps die ich bisher gespielt haben sind echt geil.

Ich habe gestern abend auch ein paar Ründchen gespielt. Ich war sogar recht gut unterwegs und habe eine Runde als Erster beendet. Das ist mir bisher nur bei TF2 gelungen. Zum Schluss war, glaube ich, auch daumi dabei. Aber das weiß ich nicht so genau. Da er immer so weit unter mir stand :-D

Edit:
Habe vorhin nochmal ne weile gezockt. Habe die ganze Zeit TDM gespielt. Das war zwar sehr schlecht für meine K/D-Rate, dafür kann man dort extrem leicht viele Punkte machen (Danke Dave für den Tipp). Nun kann ich auch als Medic rumrennen. Mal schauen ob der sich großartig anders spielt.
Was mir schon aufgefallen ist, ist die extreme Schwäche der Sentrys die die Ingenieure aufstellen können. Selbst mit ner normalen MP kann man die relativ leicht unschädlich machen. Die waren bei TF2 härtere Nüsse.

Also heute ab 20.00 Uhr wollen einige von uns Online zocken. Wer Lust und Zeit hat kann gerne mitmachen =)

Das war gestern recht lustig, obwohl es der endgültige Todesstoss für meine statistik war. :B
Irgendwie habe ich gegen euch selten Land gesehen. Da endeckt man mal einen und schon ist man mus. Dafür konnte ich ein paar mal dsr erledigen :-D . Manchmal war ich auch über mich selbst erstaunt. am meisten in dem Moment wo ich nacheinander dsr und daumi weggepustet habe. Da wusste ich selbst gar nicht wie ich das gemacht habe. Mein größtes Problem ist meine Unfähigkeit richtig zu zielen. ich ballere wie ein wilder um mich und hoffe das ich was treffe =) . Wenns aber 1 gg 1 geht bin ich so gut wie immer tot. Was mir aufgefallen ist, ist die extreme Schwäche der Sentrys (oder wie immer die Dinger hier heißen). Die konnte man oft sogar im direkten Duell zerstören. Das ist echt mau. Die waren bei TF2 wenigstens richtige Herrausforderungen. Hier sind sie eher nervige Punktelieferanten.

Jupp hat Spaß gemacht. Bin auch recht gut zurecht gekommen, dafür das es meine ersten Stunden online waren. Und das dsr genauso wie bei CoD Flucht, hat gleich für ein heimeliges Gefühl gesorgt :-D

Danke Khaos, dass ich meine beiden ersten Granatenkills an dir erzielen drufte %)

Danke auch ass, dass du mich in einer Runde von insgesamt 14 Kills 10 mal gekillt hast :oink:

Khaos-Prinz am 06.03.2009 11:29 schrieb:
petib am 06.03.2009 11:19 schrieb:
Danke Khaos, dass ich meine beiden ersten Granatenkills an dir erzielen drufte %)
Ich bin halt ein freundlicher und zuvorkommender mensch. :-D
als ich reinkam waren ja nur ich, chris, daum, ass und walti da, waren vorher wohl mehr on?
Ich kam so um 21.15 rein gestern :)

LOX-TT am 06.03.2009 16:55 schrieb:
als ich reinkam waren ja nur ich, chris, daum, ass und walti da, waren vorher wohl mehr on?
da haben wir uns ganz knapp verpasst. um die zeit bin ich raus gegangen. noch länger hätte ich die vulgäre Ausdrucksweise einiger Mitspieler nicht ertragen ;)

LOX-TT am 06.03.2009 16:55 schrieb:
Also zu Hochzeiten waren wir zu 9 oder 10 glaub ich:

Haensel, Khaos, MyChaos, dsr, ass, Walti, Daum, Zunamyboy, marcin, ich öhm ja das waren glaub ich alle ^^

Gestern wieder ein weilchen gespielt. Man war ich scheiße ;( Da hat gar nix geklappt. außerdem habe ich festgestellt das petib weniger als ich gespielt hat, aber über 200 Punkte mehr hat. Mann, da muss ich noch ganz schön üben. Aber heute nachmittag gehts wieder in den Krieg. Irgendwann muss ich ja mal besser werden :B

Khaos-Prinz am 09.03.2009 11:20 schrieb:
Gestern wieder ein weilchen gespielt. Man war ich scheiße ;( Da hat gar nix geklappt. außerdem habe ich festgestellt das petib weniger als ich gespielt hat, aber über 200 Punkte mehr hat. Mann, da muss ich noch ganz schön üben. Aber heute nachmittag gehts wieder in den Krieg. Irgendwann muss ich ja mal besser werden :B
Lol echt?

Dann bin ich ja doch nicht so schlecht :-D

Ich bin jetzt erst mal im Weltall beschäftigt, werd wohl erst wieder beim 1. KZ2 Training intensiv zocken können.

petib am 09.03.2009 12:03 schrieb:
Lol echt?

Im Vergleich zu mir ist, glaube ich, jeder aus meiner freundesliste besser :B
Daher hat das nix zu bedeuten :P

Khaos-Prinz am 09.03.2009 12:05 schrieb:
petib am 09.03.2009 12:03 schrieb:
Lol echt?

Daher hat das nix zu bedeuten :P
Das iss klar, aber dafür das ich es nur kurz gezockt habe ist das schon mal ne "Mini-Bestätigung" für mich :-D

petib am 09.03.2009 12:13 schrieb:
Khaos-Prinz am 09.03.2009 12:05 schrieb:
Das iss klar :-D
Danke für diese aufmunternden Worte :finger:
Heute wieder ein wenig gespielt und festgestellt das ich zwischen Wahnsinn und begrenzten Wahnsinn schwanke. Entweder ich bin richtig Scheiße, oder ich gehöre zu den besten meines Teams. Wenn ich zu den "Topleuten" gehöre, bin ich aber immer der einzige der ne negative K/D hat :B

Heute Mittag hats sehr viel Spass gemacht. Ich war immer vorne mit dabei und konnte sogar einmal das match auf Platz 1 beenden. Aber es war wie immer. Wenn ich mehr als 40 Punkte mache verlieren wir. Das ist ganz schön deprimierend. So kann ich ja nicht schnell aufleveln. ;(
Habe jetzt erstmal den Engineer freigeschalten. Aber der ist nicht so die Wucht. Die sentrys sind zu schwach. Dafür ist es geil das man mehrere davon aufstellen kann. Trotzdem werde ich erstmal weiter mit dem Medic zocken. Ich komme mit den Schnellfeuergewehren besser klar als mit der schroti.

Habe gestern abend und heute Mittag wieder etwas gezockt und nun den nächsten Rang erreicht. Den mit dem Raketenwerfer. Gestern war ich recht gut unterwegs. Komme immer besser im Spiel klar. auch wenn meine K/D trotzdem meistens negativ ist. Ich bin einfach zu langsam beim zielen.
Heute war es beim Anfang des einen Matches richtig geil. Erst war ich das Attentatsziel. Habe mich einfach in einer Ecke versteckt und überlebt. Danach war ein Gegner das Ziel. Das geile war das ich gerade aus einiger Entfernung nen blauen Punkt im Visier hatte. Just in dem Moment wo der Gegner feststand habe ich ne Salve abgefeuert und ihn prompt erledigt :-D Das war geil. Aber irgendwie habe ich dafür keine bänder bekommen. Habe beim Rundenende nur eins für die ganzen Heilungen gekriegt :-o ;(

Servus Leutz!
Ich spiele auch Killzone und wenn ihr wollt dann könnt ihr mich ja adden. Können dann mal zusammen zocken!
Meine ID ist wie hier 'Einherja'
Also vielleicht sieht man sich dann bald!
Schönen gruß!

Zurück