• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Es gibt mehrere mario kart versionen!

zeldasl8

Erfahrener Benutzer
Meine Freundin wohnt in der schweiz, als sie mich besucht hat, haben wir mario kart double dash gespielt. Sie kam nicht richtig mit der steuerung klar und ich fand das sehr merkwürdig, da sie auch das spiel hat. sie meinte es gäbe in der schweiz mehrere versionen und eine andere Steuerung zu dem spiel, da frag ich mich: Warum haben wir in deutschland nicht die versionen oder stimmt das etwa nicht?
ich verstehe das nicht! :confused:

mein cousin wohnt knapp hinter der grenze und hat das spiel auch in der schweiz gekauft... nix unterschied meint er.

...F-R-A-U-E-N und Auto... :P

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet die Steuerung anders programmiert wurde, wo doch gerade bei dem Spiel das Sliden das entscheidende und einzige Erfolgsrezept ist... - Deine Perle hat Dich vernatzt! :-D :-D :-D

Cheers. ;)

PS: ...andererseits hast DU Dich dann aber auch nicht gerade gentleman-like verhalten.
MANN, weiß doch, dass man in solchen Situationen FRAU ruhig mal gewinnen lässt und nicht so sehr seine Überlegenheit ausspielt... - wer weiß, was Dir dadurch entgangen ist..., wo sie doch extra aus der Schweiz hergekommen ist... :-D :-D :-D

Cheers. :P

YoshiToshi am 16.07.2005 14:57 schrieb:
PS: ...andererseits hast DU Dich dann aber auch nicht gerade gentleman-like verhalten.
MANN, weiß doch, dass man in solchen Situationen FRAU ruhig mal gewinnen lässt und nicht so sehr seine Überlegenheit ausspielt... - wer weiß, was Dir dadurch entgangen ist..., wo sie doch extra aus der Schweiz hergekommen ist... :-D :-D :-D

SIE kann ich gar nicht Gentleman like Verhalten ;)

ProfDrNintendo am 16.07.2005 17:45 schrieb:
YoshiToshi am 16.07.2005 14:57 schrieb:

SIE kann ich gar nicht Gentleman like Verhalten ;)

OK - 10 Smilies in die Macho-Kasse:
:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

...ich bin davon ausgegangen, dass nicht gerade zwei Mädels miteinander MKDD spielen... :X

Zurück