• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erlaubte Fotos

A

ATP-master

Gast
Hey ich hab mal ne Frage:
Ich sehe hier einige Leute die z.B. ein Segasymbol als Foto haben!Ist es erlaubt solche Fotos zu nehmen oder nicht!Ich frage ,weil ich mir selber ein Foto hineinstellen will aber nicht weiß ob es "erlaubt" ist!

ATP-master am 09.08.2009 12:56 schrieb:
Ich sehe hier einige Leute die z.B. ein Segasymbol als Foto haben!Ist es erlaubt solche Fotos zu nehmen oder nicht!Ich frage ,weil ich mir selber ein Foto hineinstellen will aber nicht weiß ob es "erlaubt" ist!
redest du vom Avatar?
<

ja ist alles erlaubt, was in der Nettiquette steht ;)

ATP-master am 09.08.2009 12:56 schrieb:
Hör endlich mit diesen doofen Threads auf!!! Ein bisschen gesunder Menschenverstand reicht, um zu wissen, was hier erlaubt und was sicherlich verboten ist (im zweifelsfalle lässt man es halt oder fragt nen Sternie).
Wieso sollte ein Segabild in einem Spieleforum als Avatar nicht erlaubt sein? :B

Zurück