• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erinnert sich noch einer an NET YAROZE?

I

ico_fan

Gast
NET YAROZE - die programmierbare PlayStation 1

Auf einigen Demo-CD's des OPM1 gabs von manch einem selbstgemachte Spiele von besagter Kiste. Aber irgendwie sahen die Dinger teilweise nur wie Atari VCS 2600 Spiele mit 32-Bit Grafik Engine aus.
Irgendwann verlor dann keiner mehr ein Wort darüber und NET YAROZE verschwand aus der Welt.
Hm, vielleicht als Sony's Mini Flop zu bezeichnen?
Weiß einer mehr oder hat sogar Erfahrung mit dem Ding gemacht?

ico_fan

kenne ich noch. habe aber leider nie selbst hand anlegen dürfen. :\
allerdings hatte ein bekannter die debug-ps; eine blaues modell, codefree und mit 8mb ram ausgestattet...
außerdem gab es noch eine ps; eine weiße. mit der konnte man mpg-video-cds abspielen. die konsole ist aber niemals in pal regionen erschienen, sondern nur weiße controller (wahrscheinlich wegen überproduktion).

ja die kenn ich auch noch, habe auch imo die demos gespielt, war schon lustig,und wollte auch immer eine. Habe aber nie eine gefunden und der preis war mir auch ein bisschen zu hoch.

Solon25 am 05.01.2005 18:21 schrieb:
Hab die ganzen Demo's noch. Waren ein paar süchtigmachende Knobeleien bei den Games bei =)
ach ja, du hasst ja ne ganz sammlung von demos, hätte ich meine damals bloss behalten, aber neiiiiin, ich dachte ich bräuchte die nicht mehr und könnte sie in den müll schmeissen. :S :S

Also ein paar Spiele fallen mir noch ein:

Terra Incognita
- war so ein Jump 'Run in isometrischer Ansicht der auf einer Insel spielte. (Das Spiel war recht unterhaltsam)

Clone
- Zombie Ego-Shooter

Between the Eyes
- So'ne Art Weltraum-Shooter in einem Rohr
(konnte man sogar im Splitscreen spielen)

Gravitation
- süchtigmachender Weltraumshooter wo man auf, wie der Name schon sagt, auf die Gravitation achten mußte um nicht abzustürzen oder gegen Felswände zu krachen

Zurück