• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Entscheidungshilfe

G3nGeN

Neuer Benutzer
HI,

ich brauche eure Hilfe! Ich kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll...

DeadSpace oder Bioshock ? :)

Finde beide spiele super auch wenn ich Bioshock irgendwie komisch finde (von den Bildern her).

Ich weiß das man die beiden nicht miteinander direkt vergleichen kann doch ich würde gerne trotzdem eure Meinung hören.

Was könnt ihr mir eher empfehlen :confused:

MFG G3

Bioshock ist mit Abstand das tollste spiel der letzten 2-3 Jahre finde ich, ich spiele es gerade zum 2. mal und es ist immer noch spannend, besonders die umgebung im spiel sieht toll aus
ich würde es mir auf jedenfall kaufen, aber nimm die Version aus Österreich , die ist ungeschnitten

Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space

*schnauf*

Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space Dead Space

Zurück