• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Endlich findet zusammen was zusammen gehört!

Trilos

Erfahrener Benutzer
Hallo an alle,
Werdet mich nicht kennen, daich aus dem xbox-zone forum entsprungen bin aber egal. Da man nun so genial auf alle Foren zugreifen kann möchte ich diesen Thread der Forenverständigung widmen! Auf ein gutes miteinander und es nie langweilig wird.

P.S.: Ihr könnt eure Meinung mal dazu schreiben und ob ihr auch schon in anderen Foren aktiv war oder seit.

ich bin für alles offen *hust* *g*
ich schau auch gerne mal in den anderen foren vorbei. ich hoffe, dass es nicht in fanboy gestreite ausartet.
;)

Also ich war bis jetzt immer nur im playzone forum, allerdings hab ich neulich auch mal im n-zone forum ein wenig gepostet, da kann ich wenigstens ein bisschen mitreden, da ich einige gameboys besitze :finger:
aber im xbox forum hab ich nichts zu suchen... :| :-D interessiert mich auch nicht...

Bin bisher bloß in diesem Forum mehr oder weniger aktiv, die anderen interressieren mich nicht da ich nur die PS2 besitze. Find die neugestaltung trotzdem jut.

das ist mir ein zu großes durcheinander. tut mir leid, aber ich finds kacke.

dsr159 am 01.04.2006 13:56 schrieb:
das ist mir ein zu großes durcheinander. tut mir leid, aber ich finds kacke.
tip von mir, nimm einfach dien forum wo du immer bist als startseite. denn solltest du am wenigsten mit den anderen foren in berührung kommen.*g*

Trilos am 01.04.2006 15:12 schrieb:
So ist es! aber wir sind jetzt alle eine große Familie^^ :P

kann man diesen "endlich findet zusammen was zusammen gehört"-thread nicht so in ein unterforum legen, dass der gleiche thread von allen foren aus ersichtlich ist? so dass man dann bestimmte unterforen hat wo unsere themen von allen gesehen werden kann ohne dass man zwischen den foren switchen muss?!

ChaosQu33n am 01.04.2006 15:49 schrieb:
Trilos am 01.04.2006 15:12 schrieb:
So ist es! aber wir sind jetzt alle eine große Familie^^ :P

kann man diesen "endlich findet zusammen was zusammen gehört"-thread nicht so in ein unterforum legen, dass der gleiche thread von allen foren aus ersichtlich ist? so dass man dann bestimmte unterforen hat wo unsere themen von allen gesehen werden kann ohne dass man zwischen den foren switchen muss?!

ich habe diesen thread in allen foren eröffnet aber wenn du die aktuelsten threads sehen willst aus allen foren, kannst du das über die themen auswahlleiste tun. so mache ich es aber ein thema wo es speziel für alle sichtbar ist wäre auch klasse!!!!

also ich bin ganz und gar nicht der meinung dass die zones zusammen gehören. Hier in playzone hatte man immer so schön seine ruhe von den n-fanboys, aber das wird sich ja jetzt wohl ändern :rolleyes:

und gegen xboxzone und die user dort gibts nix zu sagen, die sind in ordung.

MrKillingspree am 01.04.2006 19:26 schrieb:
also ich bin ganz und gar nicht der meinung dass die zones zusammen gehören. Hier in playzone hatte man immer so schön seine ruhe von den n-fanboys, aber das wird sich ja jetzt wohl ändern :rolleyes:

als wenn damals keine playzoner bei uns rumgegeistert wären nur um dumme threads zu öffnen, oder? ich erinner mich immer wieder gerne an threads wie "nintendo ist scheiße"... ist dann immer lustig zu wetten wie lange der thread offen bleibt und wer so offen versucht die fanboys herzubeschwören hat es halt nicht anders verdient als andererseits ebenfalls mit solchen sachen genervt zu werden... meine meinung, obwohl ich mit keiner konsolenfront im krieg stehe. hätte ich das geld, hätte ich alle konsolen, aber leider ist das nicht der fall... dennoch interessiere ich mich ja für playstationgames. warum soll es mir dann verwehrt bleiben bei euch zu surfen?

der alte MrKillingspree mal wieder!!! so kennen wir in aus dem xbox-zone forum und nun treffe ich ihn mal in seinem eigenen teretorium

Trilos am 01.04.2006 19:50 schrieb:

der alte MrKillingspree mal wieder!!! so kennen wir in aus dem xbox-zone forum und nun treffe ich ihn mal in seinem eigenen teretorium
jaja, unser guter alter spree %) :rolleyes:

ChaosQu33n am 01.04.2006 19:43 schrieb:

als wenn damals keine playzoner bei uns rumgegeistert wären nur um dumme threads zu öffnen, oder? ich erinner mich immer wieder gerne an threads wie "nintendo ist scheiße"... ist dann immer lustig zu wetten wie lange der thread offen bleibt und wer so offen versucht die fanboys herzubeschwören hat es halt nicht anders verdient als andererseits ebenfalls mit solchen sachen genervt zu werden... meine meinung

da stimme ich dir vollkommen zu in allen punkten. Dieser problematik habe ich mich in der vergangenheit versucht entgegenzustellen, gleiches mit gleichem zu vergelten ist hier allerdings nicht sonderlich gut angekommen.

obwohl ich mit keiner konsolenfront im krieg stehe.

tue ich eigentlich auch nicht

hätte ich das geld, hätte ich alle konsolen, aber leider ist das nicht der fall...

das tut mir leid für dich. wenn du mal arbeiten gehst sieht das anders aus.

dennoch interessiere ich mich ja für playstationgames. warum soll es mir dann verwehrt bleiben bei euch zu surfen?

nun ja, wenn du dich mit der bezeichnung "n-fanboy" angesprochen fühlst ist das einzig und alleine dein problem, obwohl meine meinung von dir, welche aus postings in n-zone von dir entstand, eine andere ist.
Gegen vernünftige user hab ich absolut nichts einzuwenden

der punkt ist, dass es auch mich nervt wenn bei n-zone dauernd solche threads eröffnet werden. es ist zum glück schon wieder weniger geworden. ich sehe mich nämlich überhaupt nicht als fanboy, aber fühle mich dennoch angegriffen wenn dann bei n-zone rumgelabert wird von der playzonefraktion "nintendo macht spiele für kleine kinder, kann nix..." usw... das wäre das gleiche als würde ich zu euch hingehen und sagen dass ihr alle nur mit dem strom schwimmt. dann würdet ihr euch auch beleidigt fühlen weil ich euch eure individualität abspreche. ich weiß, dass die meisten nintendo-only-zocker sich angepisst fühlen von sony und microsoft und diverse sprüche klopfen. vielleicht wäre es dann einfach besser, wenn man solche angriffe kommentarlos im raum stehen lässt, weil es einfach zu nichts führt. man muss fanboys einfach keine nahrung geben. so kann man dann hier auch problemlos auf einem forum für alle surfen.

Zurück