• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele

D

DominikZwingmann

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Electronic Arts: Fokus liegt wieder mehr auf Qualität der Spiele

TmybVsc.jpg

Das glaub ich erst wenn ich es sehe.

Mir ist über die Zeit ohnehin aufgefallen dass EA immer so seine Phasen hat was die Qualität der Spiele betrifft. Ich mein mal hat man wirklich gutes wie Battlefield 1 und Titanfall 2, kommt man, nach dem die Fans sie wieder akzeptiert haben, plötzlich mit den Microtransactions von Battlefront 2 (ja LOX, die sind nicht im fertigen Spiel, heißt aber nicht dass man ignorieren sollte dass mal sowas dreistes geplant war), Mass Effect Andromeda und Anthem um die Ecke, und nach dem diese Spiele keinen Erfolg haben möchte man mit Apax Legends und Star Wars Fallen order wieder versöhnen. Und ich bin mir sicher nachdem man sich hier wieder wohl gefunden hat, haut EA den nächsten Stinker aus dem Schuh, und wenn das wieder keinen erfolg hat, dann würde es mich auch nicht wundern wenn das nächste unschuldige Studio geschlossen wird.

Mir ist über die Zeit ohnehin aufgefallen dass EA immer so seine Phasen hat was die Qualität der Spiele betrifft. Ich mein mal hat man wirklich gutes wie Battlefield 1 und Titanfall 2, kommt man, nach dem die Fans sie wieder akzeptiert haben, plötzlich mit den Microtransactions von Battlefront 2 (ja LOX, die sind nicht im fertigen Spiel, heißt aber nicht dass man ignorieren sollte dass mal sowas dreistes geplant war), Mass Effect Andromeda und Anthem um die Ecke, und nach dem diese Spiele keinen Erfolg haben möchte man mit Apax Legends und Star Wars Fallen order wieder versöhnen. Und ich bin mir sicher nachdem man sich hier wieder wohl gefunden hat, haut EA den nächsten Stinker aus dem Schuh, und wenn das wieder keinen erfolg hat, dann würde es mich auch nicht wundern wenn das nächste unschuldige Studio geschlossen wird.

Sehe da keine wirklichen Phasen, sondern nur wie Respawn den Tag rettet (bisschen auf und ab pro Studio ist natürlich immer da, aber das ist quasi grundlegend im Kapitalismus verankert).

Ansonsten muss man aber sagen, dass EA in den letzten 2 Jahren nicht so krass negativ aufgefallen ist wie zuvor. Macht sie natürlich immer noch nicht zu mehr als nem lausigen Triple A Publisher, bei dem man sich bei Käufen immer gründlich vorher darüber informieren sollte, welche degenerierte Geschäftspraktiken man diesmal wieder unterstüzt, aber könnte definitiv noch schlimmer sein.

Ich kaufe von EA nichts mehr zum Release. (Das SW Spiel hole ich irgendwann nach für nen 10er/Zwanni) Wobei , was sollte ich auch großartig kaufen? Von denen kommt ja kaum noch was.

Zurück