• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Einen schönen guten Tag

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Das Posting hier kommt zwar etwas spät, aber es kommt immerhin.

Nachdem Udo ja leider von uns gegangen ist, zumindest im übertragenen Sinne, obliegt es in Zukunft mir, mich von Toni bei Street Fighter verprügeln zu lassen und nebenbei allerlei Nonsens in die Play³ zu mogeln. Da ichs nicht so sonderlich mit Vorstellungs-Postings habe, häng ich hier einfach nen kleinen Steckbrief dran und beantworte danach Fragen, falls welche aufkommen ;)

Name: Sascha Lohmüller
Alter: 27, ich habe noch gute drei Monate Zeit, um einen Rockstar-Tod zu sterben. Wäre ich ein Rockstar...
Stammheft: Play³
Position: Volontär, sitzend
Bei Computec seit: November 2008 als Praktikant, Mai 2009 als Volontär
Lieblings-Plattform: PS3, PC
Lieblings-Genre: Action, Rollenspiele, Sport
Lieblings-Spiele: God of War, God of War II, God of War: Chains of Olympus, Street Fighter IV, PES 09, FIFA 09, Fußball Manager 08, Left 4 Dead, FF7 und leider auch WoW ;)
Lieblings-Filme: Das sind leider zu viele um sie hier aufzuzählen, aber mit Sicherheit würden die Namen Pulp Fiction, From Dusk till Dawn, Braveheart, Star Wars, Fight Club und Fear and Loathing in Las Vegas fallen.
Lieblings-Musik: Solang Gitarren dabei sind, kann ich mich damit anfreunden (außer Emo). Hauptsächlich aber Thrash, Viking, Death und Black Metal.
Lieblings-Essen: Italienisch
Lieblings-Dings: Dings

Schon alleine dein Musikgeschmack macht dich überaus sympathisch =)
Ich wünsche dir ein frohes Schaffen in der Play3 und auf das du uns noch mit zahlreichen erquickenden Texten erfreuen wirst.

Auch herzlich Willkommen von mir =)

Das du dich gut einlebst und für interessante Artikel sorgst. Dein Einstand bei der P3 Show war schon sehr gelungen.

jo herzlich willkommen :)

wünsch dir viel Spaß mit Stange, Tony und Christian und den anderen =)

Zurück