• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ein Thread den es noch nie gab

foleykitano

Bekanntes Gesicht
Hallo Leute,
Mir passiert es leider öfter dass ich ein Thread zu einem Thema aufmache, deshalb wollte ich ein Thread aufmachen den es noch nie gab! :-D
Postet einfach eure Gedanken rein oder was euch grad nervt oder so.
Kein Ahnung ;)
(Hoffe dass der jetz nicht auch noch geschlossen wird) :P

mööööööööööööööööööööööööp

also das is nun wirklich noch stumpfsinniger als alle anderen Threads zusammen.. :B

Male Smileys wenn dir langweilig is. Das is wenigstens aktuell nützlich :)

Crack?! Mach du zu!
Dann bin ich nich die Sau :P

Also Leute.. Gelegenheit nutzen und verewigen

das könnte man doch alles in den off topic thread schreiben oder? der thread ist offen und es geht um off topic. genau wie hier. ;)
wenn man fragen zu einem thema hat, wozu es noch keinen thread gibt, macht man einen auf. und wenn man off topic reden will, nimmt man den off topic thread. :P

Solid-Snake14 am 22.03.2006 16:54 schrieb:
foleykitano am 22.03.2006 16:52 schrieb:
Ihr macht mich traurig ;(
meintest du nicht mal, das wir dir zu nett zu dir sind? :B
du solltest auch threads aufmachen, die es noch nicht gibt und die keine off topic threads sind. davon gibt es schon genug. ;)
Dann gibts ja schon alles hier ;)
Ihr seid alle aus der Zukunft wieder in die Vergangenheit gereist und mir deshalb ein Schritt voraus, gibs zu! :finger:

foleykitano am 22.03.2006 16:59 schrieb:
Solid-Snake14 am 22.03.2006 16:54 schrieb:
foleykitano am 22.03.2006 16:52 schrieb:
Ihr macht mich traurig ;(
meintest du nicht mal, das wir dir zu nett zu dir sind? :B
du solltest auch threads aufmachen, die es noch nicht gibt und die keine off topic threads sind. davon gibt es schon genug. ;)
Dann gibts ja schon alles hier ;)
Ihr seid alle aus der Zukunft wieder in die Vergangenheit gereist und mir deshalb ein Schritt voraus, gibs zu! :finger:
so kann man es sagen^^. glaubst du wirklich, dass wir hier schon alle themen besprochen haben? es gibt immer wieder inovative threads. zB. den "wetten thread zur wm" oder den thread für "neue smileys" von rhyme. ;)
es gibt einen "bilderkampf "thread. also setzt dich einen abend mal in ein dunkles zimmer und denke über neue threads nach. :P

Vielleicht sitz ich ja schon jeden Abend und denke drüber nach? ;)
Ja sogar schlaflose Nächte habe ich des öfteren! -g-
Ich könnte ja ein Thread über eure eigenen Gedichte aufmachen, aber ich bezweifle irgendwie dass hier jemand Gedichte schreibt... :confused: :-D

foleykitano am 22.03.2006 17:49 schrieb:
Vielleicht sitz ich ja schon jeden Abend und denke drüber nach? ;)
Ja sogar schlaflose Nächte habe ich des öfteren! -g-
Ich könnte ja ein Thread über eure eigenen Gedichte aufmachen, aber ich bezweifle irgendwie dass hier jemand Gedichte schreibt... :confused: :-D
nein, gedichte schreibe ich nicht selber. ;)
ich kann mir ja auch mal was überlegen und verkauf meine tollen ideen an dich. %)

AW: mööööööööööööööööööööööööp

RhYmE am 22.03.2006 16:47 schrieb:
Crack?! Mach du zu!
Dann bin ich nich die Sau :P
Gut, dann werd ich die Schließung jetzt in Auftrag geben, dann bin ich der Übeltäter %)
bwhaahahah :B

Zurück