• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ein paar fragen

nicht-die-mama

Bekanntes Gesicht
also ich wollte das mein ds und meine wii online laufen wir haben aber ken w-lan.welches ist die beste möglichkeit das ich mit beiden online gehen kann?

derwi-fi usb connectar (das ding von nintendo für 40€)muß ich in den computer stecken oder in die onlinebuxe (hab den namen vergessen)?

bitte hälft mir

nicht-die-mama am 04.02.2007 10:02 schrieb:
also ich wollte das mein ds und meine wii online laufen wir haben aber ken w-lan.welches ist die beste möglichkeit das ich mit beiden online gehen kann?

derwi-fi usb connectar (das ding von nintendo für 40€)muß ich in den computer stecken oder in die onlinebuxe (hab den namen vergessen)?

bitte hälft mir

Ich würde dir gerne erstmal bei deiner Rechtschreibung helfen. Helfen schreibt man mit ''e''.
Verbinde den USB-Connector einfach mit deinem Computer.

bitte helft mir

der wi-fi usb connector (das ding von nintendo für 40€)muß ich in den computer stecken oder in die onlinebuchse (hab den namen vergessen)?

bitte helft mir
Ich glaube der Name sagt schon alles. einen USB-Connector sollte man in eine USB-Buchse am Computer stecken

Da du eine wii besitzt würde ich dir eher eine w lan verbindung raten da wii 24 stunden online sein sollte für den ds kannst du den usb konnektor verwenden für wii ist es umständlich da der pc eingeschaltet sein muß heut krigt man einen router schon für 40€ und dukannst mit dem ds und wii gleichzeitig online gehen :-D ;)

bitte hälft mir

Krass formuliert Alter :-D Sind mit ein paar Fragen nicht auch normalerweise immer mehrere gemeint? :-D

Zurück