Wie oft liest man auf Seiten im Internet, dass es neue Gerüchte bezüglich des Termins von Spiel X gibt oder das der Preis von Konsole Y sinkt. Mögen ja vielleicht interessante Neugigkeiten/ Mutmaßungen sein, aber es lohnt sich nicht, einen Thread zu eröffnen.
Drum gibt es jetzt diesen Thread, in den die neuesten Gerüchte (oder auch News) gepostet werden können, um sie eventuell zu diskutieren und ihre Wahrscheinlichkeit des Eintretens auf ner Skala von 1 bis 5 zu bewerten.
Die Meldung gab es ja schon Erscheinen des Spiels in Japan, worauf ich das Game prompt in meine Release-Liste eingetragen hatte. Vielleicht ist man mit den Absatzzahlen nicht zufrieden oder möchte einfach auf eine größere Konsolenbasis setzen... 3,5/5
Vor ner Weile wurde ja schon bekannt, dass im Programmcode des Games das Kürzel "PS3" auftaucht, was ja an der unreal Engine 3 liegen kann.
Die sollen das lieber vernpnftig für die PS3 umzusetzen, bevor sie an eine Wii-Portierung denken. Ich will das Game jedenfalls. 3/5
Dann mal los.
(in n-zone scheinbar doch )
Drum gibt es jetzt diesen Thread, in den die neuesten Gerüchte (oder auch News) gepostet werden können, um sie eventuell zu diskutieren und ihre Wahrscheinlichkeit des Eintretens auf ner Skala von 1 bis 5 zu bewerten.
Eternal Sonata für PS3?
Es gab vor einiger Zeit schon Gerüchte das Eternal Sonata nicht nur für die 360 sondern auch für die PS3 erscheinen wird. Nun listet Bandai Namco die PS3 Version bereits auf ihrer Webseite auf. Zwar ist nix offiziell bestätigt aber ich denke wir können von einer Ankündigung auf der TGS ausgehen.
Quelle
Die Meldung gab es ja schon Erscheinen des Spiels in Japan, worauf ich das Game prompt in meine Release-Liste eingetragen hatte. Vielleicht ist man mit den Absatzzahlen nicht zufrieden oder möchte einfach auf eine größere Konsolenbasis setzen... 3,5/5
Bioshock-Portierung?
Im neuesten Conference Call zur aktuellen Geschäftslage führte der Take2 Vorsitzender Strauss Zelnick an, dass Bioshock sehr erfolgreich auf PC und Xbox360 angelaufen sei (über 1,5 Millionen Exemplare wurden an Händler ausgeliefert) und das Take2 die Möglichkeit ergründet, die Marke in ein Franchise zu verwandeln (neue Ableger frühestens im Zwei Jahres Rythmus) und das Spiel auch auf anderen Plattformen auszuliefern.
Die PlayStation 3 wäre dabei sicherlich so ziemlich erste Wahl, war doch Bioshock vormals ein Multi-Plattform Spiel. Drücken wir also die Daumen.
Quelle
Vor ner Weile wurde ja schon bekannt, dass im Programmcode des Games das Kürzel "PS3" auftaucht, was ja an der unreal Engine 3 liegen kann.
Die sollen das lieber vernpnftig für die PS3 umzusetzen, bevor sie an eine Wii-Portierung denken. Ich will das Game jedenfalls. 3/5
Dann mal los.