Ein Hauch von Familienduell

cTremolo am 08.01.2010 22:59 schrieb:
eBi14 am 08.01.2010 21:34 schrieb:

Wow wenn man mein Ergebnis verdoppelt oder dreifacht, kann ich mit den 2er und 3ern mithalten :-D
Ich bin momentan noch der beste :P
nö. beim ersten waren 17 leute dabei, bei deinem sieg 26. d.h. man konnte insg deutlich mehr punkte bekommen. das kann man nicht vergleichen.

eBi14 am 08.01.2010 23:03 schrieb:
cTremolo am 08.01.2010 22:59 schrieb:
eBi14 am 08.01.2010 21:34 schrieb:

Wow wenn man mein Ergebnis verdoppelt oder dreifacht, kann ich mit den 2er und 3ern mithalten :-D
Ich bin momentan noch der beste :P
nö. beim ersten waren 17 leute dabei, bei deinem sieg 26. d.h. man konnte insg deutlich mehr punkte bekommen. das kann man nicht vergleichen.

mh nagut, also kann ich die ersten nur überholen wenn ich sehr nah an ihnen ran bin, oder eben überhole.
na gut auf die dauer wird das möglich sein ^^
aber dann bin ich eben der beste meiner klasse ;)

Herr-Semmelknoedel am 08.01.2010 22:35 schrieb:
SpeedyTool405 am 08.01.2010 21:42 schrieb:
cTremolo am 08.01.2010 21:34 schrieb:
FxGa am 08.01.2010 21:06 schrieb:
Herr-Semmelknoedel am 08.01.2010 20:51 schrieb:
Platz 19: LOX-TT 94 Punkte
Platz 17: Morf-Senfbaer und Herr-Semmelknoedel 101 Punkte
Hä? fehlt da nicht was? :P
Nein, Platz 10 is auch auf Platz 9 zusammen gefasst und Platz 5 und 4 auf 3.

herr semmelknödel hat aber recht, denn dann müsste platz 19 platz 18 sein, oder?

Nein, er hat nicht recht. Das stimmt alles so wie es ist.
Aber guck mal, wenn platz 18 fehlt, ist dass dann nicht ein fehler?
nein,
Beispiel Wettlauf:
2 kommen genau gleichzeitig ins Ziel, einer ne Sekunde später

dann gibts 2 Sieger/1.Plätze

der 3. wird 3. (logisch) und nicht 2.

5. In der ewigen Tabelle :X
Die letzten Tage freu ich mich wirklich auf jeden Abend nur um die Ergebnisse dieses Spiels zu sehen :B Bin irgendwie auch ein kleiner Statistik/Umfragen Freak :B :B

CrystalicFirestorm am 09.01.2010 01:07 schrieb:
5. In der ewigen Tabelle :X
Die letzten Tage freu ich mich wirklich auf jeden Abend nur um die Ergebnisse dieses Spiels zu sehen :B Bin irgendwie auch ein kleiner Statistik/Umfragen Freak :B :B
Ich auch :-D

Bisher 15 Teilnehmer, da geht noch was.

@Krunka: Gewinn ne Runde und mach besser :finger:

Wenn ich das richtig sehe kann ich mich ja dann mit petib messen, da ich dann auch 2 Fragen beantwortet hab und er die Runde gar nicht mitmacht :-D
Ein würdiger Gegner ;)

OMG,
sorry dass ich mich hier nicht gemeldet habe. ^^
Aber anscheinend hatte ich ja sowieso nicht gewonnen in der ersten Runde. Ich wäre aber dafür, dass immer irgendein User neue Fragen sendet, der grade Lust dazu hat oder dem was einfällt, sonst wartet man ja ewig. ^^

Macht aber Spaß und gut, dass die ewige Tabelle aufgegliedert wird in Teilnahmen.

Splatterwolf am 09.01.2010 16:48 schrieb:
OMG,
sorry dass ich mich hier nicht gemeldet habe. ^^
Aber anscheinend hatte ich ja sowieso nicht gewonnen in der ersten Runde. Ich wäre aber dafür, dass immer irgendein User neue Fragen sendet, der grade Lust dazu hat oder dem was einfällt, sonst wartet man ja ewig. ^^

Macht aber Spaß und gut, dass die ewige Tabelle aufgegliedert wird in Teilnahmen.
Bisher gab es doch jeden Tag ne neue Runde :-o

Immer der Sieger legt gleich nach. Hast noch 4h an der aktuellen Runde teilzunehmen.

petib am 09.01.2010 16:49 schrieb:
Splatterwolf am 09.01.2010 16:48 schrieb:
Bisher gab es doch jeden Tag ne neue Runde :-o

Immer der Sieger legt gleich nach. Hast noch 4h an der aktuellen Runde teilzunehmen.

Teilgenommen habe ich schon, dachte nicht dass das hier so schnell geht. Da schaue ich zu selten rein. Aber ich denk dann das nächste Mal dran. Und wenn die Auswertung da ist, verspreche ich keine Verzögerung. ^^

Ich würd die Grafik der ewige Tabelle ja lieber verlinken, also [.url.][.img.]...[/img.][/url.]

Einer der besten Schauspieler der letzten 20 Jahre? Vielleicht sollte ich mich mehr mit den Schauspielern als mit den Filmen beschäftigen :B

TheBestofWii am 09.01.2010 16:56 schrieb:
Ich würd die Grafik der ewige Tabelle ja lieber verlinken, also [.url.][.img.]...[/url.][/img.]

Einer der besten Schauspieler der 20 Jahre? Vielleicht sollte ich mich mehr mit den Schauspielern als mit den Filmen beschäftigen :B
2 Oscars und 3 weitere Nominierungen sollten eine klare Sprache sprechen ;)

Es sollte schon der Gewinner Fragen machen dürfen.
Denn ich denke, dass man Fragen machen will (ich zumindest), also ists quasi ein Preis. ^^

cTremolo am 09.01.2010 17:22 schrieb:
Es sollte schon der Gewinner Fragen machen dürfen.
Denn ich denke, dass man Fragen machen will (ich zumindest), also ists quasi ein Preis. ^^
Das "Fragen machen" ist sicherlich ganz nett, aber ob du mitm Auswerten genauso viel Freude hast bezweifle ich :B .

Zurück