• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ego Shooter

Ian442

Bekanntes Gesicht
Was gab es denn sonst noch für gute Ego Shooter für´s N64?

außer: GoldenEye, Perfekt Dark und Turok 1+2

LOX-TT am 05.05.2007 10:42 schrieb:
DarkDemon13 am 05.05.2007 10:16 schrieb:
Ian442 am 05.05.2007 10:10 schrieb:

turok evolution ;)
ja aber das ist fürn Cube :)

weiß net kennst du Armorines :) is net schlecht
o shit stimmt ja :B

aber da gabs noch ein turok... irgendeins... kA aber es war nich 1/2 es war irgendein anderes^^

DarkDemon13 am 05.05.2007 13:01 schrieb:

turok evolution ;)

aber da gabs noch ein turok... irgendeins... kA aber es war nich 1/2 es war irgendein anderes^^
Turok 3 und Turok - Legenden des verlorenen Landes gabs noch

LOX-TT am 05.05.2007 13:18 schrieb:
DarkDemon13 am 05.05.2007 13:01 schrieb:

turok evolution ;)

Turok 3 und Turok - Legenden des verlorenen Landes gabs noch
ja genau das legenden mein ich :X

Turok - Legenden des verlorenen Landes war aber nen reiner Multishooter, wenn ich mich richtig erinnere, Turok 3 soll in der Art der anderen gewesen sein, also mit richtiger Solokampagne.
Armorines kam in der Zeit raus, als Akklaim grad am untergehen war, weckte große Erwartungen, konnte aber glaub nie so richtig einschlagen, ist an den Erwartungen gescheitert und am Ende von Akklaim.

Es gab dann noch die Quake/Doom/Duke Nukem Teile aufm N64. Auch Hexen gabs - sollen aber z.T. damals schon net das wahre gewesen sein und ich denke es ist fraglich, ob sie heutigen Ansprüchen noch genügen.

Knife Edge ist noch ein Spiel in der Art, aber da es keine Light-Gun für den N64 gab, ist es das Geld so nicht wert, hat glaub auch nur um die 30-40% damals bekommen und gilt allgemein als sehr schwach.

South Park wäre noch eine Möglichkeit, als Ego-Shooter, aber eigentlich nur für Fans der Serie.

Star Wars SotE kann man auch aus der Ego-Perspektive zocken, für Star Wars Fans sehr cool.

Mehr fallen mir aber auch nicht ein.

N64-Fan am 05.05.2007 13:40 schrieb:
Turok - Legenden des verlorenen Landes war aber nen reiner Multishooter, wenn ich mich richtig erinnere, Turok 3 soll in der Art der anderen gewesen sein, also mit richtiger Solokampagne.
Armorines kam in der Zeit raus, als Akklaim grad am untergehen war, weckte große Erwartungen, konnte aber glaub nie so richtig einschlagen, ist an den Erwartungen gescheitert und am Ende von Akklaim.

Es gab dann noch die Quake/Doom/Duke Nukem Teile aufm N64. Auch Hexen gabs - sollen aber z.T. damals schon net das wahre gewesen sein und ich denke es ist fraglich, ob sie heutigen Ansprüchen noch genügen.

Knife Edge ist noch ein Spiel in der Art, aber da es keine Light-Gun für den N64 gab, ist es das Geld so nicht wert, hat glaub auch nur um die 30-40% damals bekommen und gilt allgemein als sehr schwach.

South Park wäre noch eine Möglichkeit, als Ego-Shooter, aber eigentlich nur für Fans der Serie.

Star Wars SotE kann man auch aus der Ego-Perspektive zocken, für Star Wars Fans sehr cool.

Mehr fallen mir aber auch nicht ein.

Dankeschön ;)

South Park hatte ich damals auch...

007 Die Welt ist nicht genug
gabs auch noch

und das dürfte es glaub ich gewesen sein , alle weiteren wurden schon genannt .

daikatana gabs noch und irgendein rainbow six - wirklich empfehlenswert sind beide allerdings nicht.

was ich mir aber besorgen würde ist operation winback, ein 3rd person shooter.

Bonkic am 07.05.2007 10:19 schrieb:
daikatana gabs noch und irgendein rainbow six - wirklich empfehlenswert sind beide allerdings nicht.

Daikatana war der gehypte Shooter von John Romeo, von dem alle dachten er wird total toll, war dann aber ein total flop. Kritiken auch eher durchschnittlich.

Rainbow Six ist der erste Teil der Serie, aber die Rainbow Six Serie ist Geschmackssache, ich persönlich find sie super.

Wenn Third-Person Shooter/Action Adventure, dann Mission Impossible, die Sniper Mission war dort verdammt cool.

N64-Fan am 07.05.2007 20:40 schrieb:
Bonkic am 07.05.2007 10:19 schrieb:

Daikatana war der gehypte Shooter von John Romeo, von dem alle dachten er wird total toll, war dann aber ein total flop. Kritiken auch eher durchschnittlich.

Rainbow Six ist der erste Teil der Serie, aber die Rainbow Six Serie ist Geschmackssache, ich persönlich find sie super.

Wenn Third-Person Shooter/Action Adventure, dann Mission Impossible, die Sniper Mission war dort verdammt cool.

War das ne Sniper Mission am Bahnhof? :]

Mission Impossible ist sehr gut! Operation winback interessiert mich dagegen nicht so.

Danke für die Antworten. ;)

Ja, war ne Sniper Mission am Bahnhof.
Diese Mission war absolut genial, zwar unlogisch, dass eine Geheimorganisation wie wild am Bahnhof rumballert, war aber trotzdem cool, fantastische Mission.

N64-Fan am 09.05.2007 17:32 schrieb:
Ja, war ne Sniper Mission am Bahnhof.
Diese Mission war absolut genial, zwar unlogisch, dass eine Geheimorganisation wie wild am Bahnhof rumballert, war aber trotzdem cool, fantastische Mission.

Da waren einige Missionen richtig gut! zB, das eine mal war man im Museum glaub ich (und man musste mit dem Klavierspieler reden, mit dem Barkeeper konnte man auch reden).

Zurück