• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3= Enttäuschung hoch 3?

Chrystex

Neuer Benutzer
Also im vergleich zu den e3s von 2004/05/06 war ja jetzt irgendwie gar nichts los- hat Nintendo keine guten Titel mehr oder wird die E3 jetzt als kleine show für Games abgestempelt? Warum ham die das gemacht?

Die E3 ist in der Tat kleiner geworden - nicht mehr so viele Stände wie vorher und das ganze Tantam sondern mehr der Fokus auf die Spiele. Und Mario Galaxy und co. gelten doch als Schwergewichte bei den Spielen oder bist du da anderer Meinung?

N64-Fan am 18.07.2007 20:30 schrieb:
Die E3 ist in der Tat kleiner geworden - nicht mehr so viele Stände wie vorher und das ganze Tantam sondern mehr der Fokus auf die Spiele. Und Mario Galaxy und co. gelten doch als Schwergewichte bei den Spielen oder bist du da anderer Meinung?

Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Mario Kart Wii, Wii Fit,...
und die Ankündigungen: Pikmin 3, Zelda Wii, Animal Crossing!
so schlecht war sie net, aber im Verglei zu Vorjahr (Wii,...) naja....

Ich glaub der thread verfasser hat das gemeint,es war keine überraschung,denn zelda ph ist schon drausen,Seit dem 8.12 weiß man schon von Galaxy,SSBB und Mario kart wurde schon beim nintendo cast erwähnt, wiifit stand doch vor monaten scho in einem wiiletter der n-zone,kurz es gab nichts was einem vom sessel haut,auch der neue mii kanal wurde schon bei der gdc bekannt gegeben.was mich entäuscht wo bleiben die infos über wiiware oder einem demo service,

killer6370 am 18.07.2007 20:55 schrieb:
Ich glaub der thread verfasser hat das gemeint,es war keine überraschung,denn zelda ph ist schon drausen,Seit dem 8.12 weiß man schon von Galaxy,SSBB und Mario kart wurde schon beim nintendo cast erwähnt, wiifit stand doch vor monaten scho in einem wiiletter der n-zone,kurz es gab nichts was einem vom sessel haut,auch der neue mii kanal wurde schon bei der gdc bekannt gegeben.was mich entäuscht wo bleiben die infos über wiiware oder einem demo service,

genau!!
so richtig neues ist nicht auf der diesjährigen E3 bekanntgegeben worden

Ich würd die Schuld für diese enttäuschende E3 eher bei der Veranstaltung selbst suchen. Sie war dieses Jahr einfach nicht mehr das, was sie in all den Jahren davor war. Selbst viele Entwickler wünschen sich die alte E3 zurück.
Sony und Microsoft haben doch genauso wenig irgendwelche Überraschungen vom Stapel gelassen, lediglich der aktuelle Trailer von Halo oder MGS wurde präsentiert.
Also freut euch jetzt lieber auf Mario Galaxy und Metroid Prime 3, als euch ständig über die E3 auszulassen.

Harry_Tipper am 19.07.2007 12:13 schrieb:
Ich würd die Schuld für diese enttäuschende E3 eher bei der Veranstaltung selbst suchen. Sie war dieses Jahr einfach nicht mehr das, was sie in all den Jahren davor war. Selbst viele Entwickler wünschen sich die alte E3 zurück.
Sony und Microsoft haben doch genauso wenig irgendwelche Überraschungen vom Stapel gelassen, lediglich der aktuelle Trailer von Halo oder MGS wurde präsentiert.
Also freut euch jetzt lieber auf Mario Galaxy und Metroid Prime 3, als euch ständig über die E3 auszulassen.
ich freu mich ja auf metroid prime 3, nur hätte ich mir wenigstens einen EU termin für das spiel gewünscht!!

SybotLV5 am 19.07.2007 12:30 schrieb:
echt?? ich nehme alles zurück...die E3 war nur teilweise enttäuschend

jep.

14.09. Super Paper Mario
26.10. Metroid Prime 3
4.Quartal Mario Galaxy

dann kommen 2007 noch so Spiele wie RE Umbrella Chronicles, Endless Ocean, Battalion Wars 2 und hoffentlich Manhunt 2

Anfang 2008 kommen dann noch Mario Kart, SSBB und WiiFit.

Also für die nächsten Monate sind wir glaub ich versorgt

Man kanns auch positiv sehen- Jetz Bekomme wa in uns Lipzig de deftige Packung, während Amerika in die Röhre glotzt( Aber das machen die bekanntlich eh immer 24 Stunden am Tag...).

Chrystex am 19.07.2007 16:59 schrieb:
Man kanns auch positiv sehen- Jetz Bekomme wa in uns Lipzig de deftige Packung, während Amerika in die Röhre glotzt( Aber das machen die bekanntlich eh immer 24 Stunden am Tag...).

und ich dachte die sitzen nur bei burger king rum

na dann sieht das doch mit den terminen schon gar nicht so schlecht aus...wenn jetzt bei der GC viele neue informationen zu den spielen kommen, dann finde ich die kleinere version der E3 auch in ordnung

Wetten die GC wird in dieser Hinsicht genauso uninteressant wie die E3... Evtll. gibts Mario Kart in spielbarer Form, der Rest wird RE, Metroid Prime 3 und Mario Galaxy sein.
Neuankündigungen wird es frühestens auf diversen Veranstaltungen in Japan geben, die Nintendo in den letzten Jahren immer so im Oktober abgehalten hat. Von daher, setzte ich keine großen Erwartungen in die GC wie ihr...

Harry_Tipper am 19.07.2007 18:47 schrieb:
Von daher, setzte ich keine großen Erwartungen in die GC wie ihr...

du übersiehst aber den großen Plus-Punkt dass man als Otto-Normal-Gamer auf der GC nicht einfach nur zuschaut (wie bei der E3) sondern selbst Hand anlegen kann und die Spiele alle selbst probe zocken kann .
Das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl wie nur zusehen zu können %)

LOX-TT am 19.07.2007 22:22 schrieb:
Von daher, setzte ich keine großen Erwartungen in die GC wie ihr...

du übersiehst aber den großen Plus-Punkt dass man als Otto-Normal-Gamer auf der GC nicht einfach nur zuschaut (wie bei der E³) sondern selbst Hand anlegen kann und die Spiele alle selbst probe zocken kann .
Das ist nochmal ein ganz anderes Gefühl wie nur zusehen zu können %)

Die GC hat die E3 mittlerweile ja in Sachen Größe... überholt, da kann man schon die ein od. andere Neuankündigung erwarten.

meisternintendo am 19.07.2007 22:27 schrieb:
Die GC hat die E3 mittlerweile ja in Sachen Größe... überholt, da kann man schon die ein od. andere Neuankündigung erwarten.

Wayne? Die GC ist eine Publikumsmesse, und genau das ist der Unterschied zur E3. Die E3 war und ist schon immer eine Handelsmesse gewesen, und zwar an Entwickler und Journalisten gerichtet. Hier werden die Spiele präsentiert.
Was ist dagegen die GC? Hier geht es alleine darum, den Spielern die Spiele zu zeigen, die in absehbarer Zeit rauskommen. Oder war das in den letzten Jahren anders?

Wetten die GC wird in dieser Hinsicht genauso uninteressant wie die E3... Evtll. gibts Mario Kart in spielbarer Form, der Rest wird RE, Metroid Prime 3 und Mario Galaxy sein.
Neuankündigungen wird es frühestens auf diversen Veranstaltungen in Japan geben, die Nintendo in den letzten Jahren immer so im Oktober abgehalten hat. Von daher, setzte ich keine großen Erwartungen in die GC wie ihr...
Ich hab ja vorher die Tokyo game show erwähnt die findet mitte september statt da werden immer knaller gezeigt,ich warte eher darauf,dort hatte die wii auch ihren ersten auftritt,also überraschungen von nintendo werden gerne zu hause verröffentlicht also die tgs nicht verpassen

Zurück